Anzeige

19 Kommentare

  1. hias sagt:

    Das darf doch nicht war sein… jedes Mal der selbe scheiß mit ORF und co…

    • RAM6I sagt:

      Keiner kann von uns die Lotto-Zahlen voraus sagen aber das der ORF hier einen Verein allen Anderen immer vorzieht, dafür würden wir ALLE unsere Hand ins Feuer legen.
      (mit schwammigen Argumenten/Ausreden)

      Mal abgesehen davon, dass wir mit der GIS Gebühr schon mehr bezahlen…

    • Harald sagt:

      Der ORF ist einfach ein arroganter Sauhaufen, soll sich Wien TV oder sonst wie nennen!!!!!!!

  2. Fanatiker sagt:

    Hallo, ich kann Euch einen Tipp geben. Im Admiral St. Peter kann man unser Spiel live via TV anschauen.

    Die habe diesen Sender im Programm, nennt sich Sportklub 1.

    mfg,

  3. sturmgraz sagt:

    Puls 4 überträgt die Partie live ab 19.45 🙂 fix

    • Fanatiker sagt:

      PULS24 überträgt die Partie . Ist das der gleiche Brei?

    • Bernhard Pukl sagt:

      @Fanatiker: Puls 24 ist ein eigenständiger Sender, den man ohne HD Austria in HD frei empfangen kann.

  4. Grazer Fussballwunder sagt:

    Rapid mit seinen Sponsoren wieder mal im Hauptabendprogramm von ORF1 zu sehen.

    Gibts eigentlich noch einen Sturm-Fan, der ernsthaft GIS-Gebühren bezahlt?

    • fuchsrob sagt:

      Gerade war der Mi -20 Uhr Sport im ORF. Es wurde nur erwähnt, dass der LASK und Rapid in der Euro-Quali noch spielen. Sturm wurde im Beitrag nicht mal erwähnt!! Dann noch die Rückschau auf Salzburg. Werden wir bewusst ignoriert??

    • RAM6I sagt:

      @fuchsrob
      Das Karma ist eine Bitch und so sehr der ORF versucht seine Lieblinge in den Vordergrund zu spielen und präsent zu machen umso mehr schlägt das Karma zu…..
      Wie oft musste ich mir schon x fadenscheinigen Ausreden von ORF Verantwortlichen anhören warum sie Spiel XY nicht zeigen aber besonders Rapid…. böse Zungen würden sagen… Sehe es Sozialprojekt des ORF, da die meisten Rapidfans vom Sozial Staat leben u. sich ka Pay TV oder Bier in ner Sportbar leisten können

  5. Ivaneijew sagt:

    Naja, wundert mich nicht.
    Rapid spielt zu Hause, also muss es übertragen werden: https://www.sn.at/panorama/medien/rapid-kooperiert-bei-tv-rechten-fuer-vier-jahre-mit-orf-31553380

    Ist halt dann doof wenn wir die gleichen Ankickzeiten haben.

    Man müsste eben einen ähnlich lukrariven Exklusivdeal mit Puls4 aushandeln, mehr Sender gibts halt nicht bei uns (ORF = Rapid, ServusTV= Salzburg)

  6. jimtheone sagt:

    Grüß euch, weiß jemand auf welchem Sender das Spiel in Slowenien übertragen wird? Bin im Kroatienurlaub und vielleicht bekomm ich den Sender ja rein. Der Puls 24 Livestream ist für dieses Land leider gesperrt…

    Danke und swg

  7. sturmgraz sagt:

    Der Sender Sportklub 1 überträgt das Spiel. Schönen Urlaub noch 🙂

    • jimtheone sagt:

      Danke 🙂

    • jimtheone sagt:

      Sportklub 1 find ich leider nicht am Flat TV im Mobile Home… hab mir jetzt die Sportklub App runtergeladen…
      Ist das Pay TV?

      Und kennt sich jemand aus wie ich es sehen kann mit der App…

    • Fanatiker sagt:

      Ist Pay TV.

      mfg

  8. Harald Ferko sagt:

    Puls 24 überträgt Morgen live. Wenigstens ein Sender mit Servus TV die für andere Vereine noch etwas übrig haben ausser den Wiener. ORF ist eine Schande und ORF Sport + genauso.

Schreibe einen Kommentar