Match gegen die Holzhacker

Flyer (c) http://www.fcholzhacker.at/spiel-der-spiele/

Flyer (c) FC Holzhacker

Sturm trifft wieder auf ihn, auf den Sieger des Raiffeisen Stammtischcups. Dieses Jahr hat sich der FC Holzhacker 07 durchgesetzt und darf somit gegen den SK Sturm Graz antreten. Gespielt wird morgen, Samstag, um 16:00 Uhr.

Letztes Jahr durfte der Klub Café Dino als Stammtischcup-Sieger die Schwarz-Weißen herausfordern. Das Spiel endete 15:1 (6:0) für Sturm. Solch ein Ergebnis konnte man im Vorfeld zwar vorhersehen, mit der Aufstellung sorgte man jedoch sehr wohl für Überraschungen: Physiotherapeut Daniel Schatz verkörperte im Mittelfeld den Spielmacher, Benedikt Pliquett durfte als Stoßstürmer einen Hattrick bejubeln.

Derartige Testspiele bringen der Sturm-Mannschaft zwar kaum Erkenntnisse, den Stammtischcup-Siegern dafür allerdings ein absolutes Highlight. So auch heuer: Die Veranstalter organisieren am Tag des "Spiels der Spiele" das Sommerfest des Vereins, sowie das zehnjährige Jubiläumsfest des USV/JSV Ries-Kainbach. Für ein volles Programm ist gesorgt. Info: Für Fans aus Graz kommend wird auch ein kostenloser Shuttle-Service angeboten.

Wie auf der Homepage des FC Holzhacker erläutert, steht der Verein, der am 18.10.2007 gegründet wurde, für "Spaß und Unterhaltung, nicht für Kampf und Leistungsdruck". Im Vordergrund stehe die "motivierte Teilnahme".

Somit freuen wir uns auf einen schönen Tag mit einem Testspiel gegen ein motiviertes Team. Das Spiel gegen die "Holzhacker" kann man als zeitlich gut abgestimmt sehen, so ist doch der SV Mattersburg heuer in die Bundesliga aufgestiegen. Ob der Aufsteiger noch immer als Holzhacker-Truppe charakterisiert werden kann, darf aber bezweifelt werden – das ist aber eine andere Geschichte.

 

Spieldaten
FC Holzhacker – SK Sturm Graz
Testspiel gegen den Raiffeisen Stammtischcup-Sieger; freier Eintritt
Samstag, 20. Juni 2015, 16:00 Uhr – Sportanlage Kainbach bei Graz, Ragnitzstraße
 
Mögliche Aufstellung
Sturm Graz (4-2-3-1)
Esser; Potzmann, Spendlhofer, Madl, Bamba; Piesinger, Offenbacher; Schick, Horvath, Dobras; Tadic
 
Ersatz
Schützenauer; Ehrenreich, Sharifi, Kamavuaka, Subasic, Klem, Schloffer, Schmerböck, Lovric, Klaric
 
Es fehlen
Stankovic (Kreuzbandriss), Rosenberger (Kreuzbandriss), Gruber (Urlaub), Hadzic (Urlaub), Schnaderbeck
 
Fraglich
Kienast (Knieprobleme), Edomwonyi (rekonvaleszent), Gratzei (Knieprobleme), Avdijaj (angeschlagen)
 
Live-Ticker
Es wird einen SturmNetz.at Live-Ticker geben

 

 

9 Kommentare

  1. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Avdijaj ist angeblich auch angeschlagen

    1+

  2. Christoph Sattler Christoph Sa sagt:

    Wird aufs Ergebnis wenig Auswirkung haben behaupt ich jetzt mal

    0

  3. crossbike sagt:

    Bin schon sehr gespannt auf den ersten Ticker. Alles Gute und danke!

    0

  4. dawuede Sebastian En sagt:

    Nachsatz von meiner Seite zum Thema Liveticker: Unser „hauseigener“ Ticker ist noch in Entwicklung und wird hoffentlich bis zum Saisonstart fertig. In der Zwischenzeit verwenden wir einen „provisorischen“ Ticker, bei dem es aus technischen Gründen nicht möglich ist direkt im Ticker für Gäste zu posten – allerdings werden wir unterhalb des Tickers eine Kommentarbox zur Verfügung stellen.

    Man kann den Ticker von unterwegs aus ebenfalls verfolgen, indem man sich für Android oder iOS im entsprechenden App-Store die „Tickaroo“ App kostenlos installiert, by the way.

    0

  5. soulman soulman sagt:

    Danke für eure Mühe, Leute, bin gespannt! 😉

    0

  6. Bogi_1991 Bogi_1991 sagt:

    Bei der Aufstellung dürfte ein Fehler passiert sein 😉 12 Spieler sind zu viel

    1+

  7. Max Lamot sagt:

    Alles Gute für den ersten Live-Ticker und für die Zukunft viel Erfolg.
    Ich habe das Forum sehr, sehr vermisst.

    1+

Schreibe einen Kommentar