Live-Ticker: SK Sturm Graz – FK Rubin Kazan

Liveticker

Startaufstellung Sturm:
Esser; Ehrenreich, Madl, Kamavuaka, Klem; Hadzic, Piesinger; Schick, Avdijaj, Dobras; Tadic

Bank:
Schützenauer; Schoissengeyr, Potzmann, Offenbacher, Gruber, Horvath, Kienast

Startaufstellung Rubin:
Ryzhikov; Kuzmin, Kvirkvelia, Cotugno, Nabiullin; Kambolov, Ozdoev; Carlos Eduardo, Bilyaletdinov, Karadeniz; Kanunnikov

Bank:
Haghighi, Lemos, Batov, Blago, Sharipov, Kislyak, Portnyagin

3 Kommentare

  1. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Die kommende Spielerbewertung wird gelinde gesagt vernichtend ausfallen…

    0

  2. brent_everett sagt:

    Einfach zum fremdschämen. Eine Leistung zwischen schwach und erbärmlich. Schaut euch Altach an. Die fünfte Europacupheimniederlage in Serie!!! Vielleicht sollte Ehrenreich doch aufhören..

    0

  3. brent_everett sagt:

    Ich habe mich geirrt. Es war tatsächlich die 6. Europacup Heimniederlage in Serie!! Das muss Weltrekord sein, das gibt´s sonst nur in Andorra.

    0

Schreibe einen Kommentar