Anzeige

8 Kommentare

  1. Ein Hoffnungsträger weniger um die Saison zu retten!

    Gute Besserung!

    2-3 fähige Spieler verpflichten, jetzt!

    1+
    • wama sagt:

      nein, sehe ich nicht so. wozu haben wir einen lema die ganze sommervorbereitung mitmachen lassen, wo er teilweise schon ganz gut ausgesehen hat.

      jetzt ist seine chance gekommen sich behutsam reinzuspielen, daneben sollte er verstärkt seinen body stärken.

      hoffe sehr, dass vogel und kreissl ähnlich denken und ihm vermehrt chancen geben und ihn aus der amaself entgültig rüber holen in die erste.

      selbst wenn wir im geld schwimmen würden wie red bull, wäre dieser schritt ein logischer, da der junge marke eigenbau sehr gutes potential hat und in 1,2 jahren schönes geld bringen wird, soferne man ihm (nach dann gezeigter leistung, also etwa in der winterpause) rechtzeitig seinen vertrag dementsprechend aufbessert und verlängert.

      kreissl wird das wohl ähnlich sehen, ausser er pockert finanziell hoch und hat platz zwei in der endtabelle18/19( und somit, wenn ich nicht irre, fix gruppenphase euroligue) noch als unbedingtes ziel am zettel, was ich nicht denke.

      jeder andere transferschnellschuss würde vermutlich einiges an geld kosten, eventuell nicht wie gewünscht einschlagen, zumindest aber wieder eine zeit benötigen um im team integriert zu sein, das ohnehin gerade alle hände voll zu tun hat um hoffentlich früher als später ein gutes zu werden.

      1+
    • graz4ever sagt:

      @wama

      Sehe ich genauso!!!

      Außerdem hat uns der Georgier auch etwas gekostet und wir sind weder RBS od a Wiener Verein die lustig X Spieler kaufen können! Außerdem haben wir eh schon alle Hände voll zu tun, mit den Spielern die wir haben!

      Wie dem auch sei: Alles Gute Jakob und eine möglichst rasche Genesung! Wir brauchen dich!

      1+
    • @Wama,graz4ever

      Ihr habts prinzipiell eh recht! Ich bin auch normal gegen Spontankäufe.Lema is auch sicher ein Rohdiamant.

      Nur find ich müsste man in der Saison schon noch  ein wenig investieren. Immerhin kann man die Euro League ohne lästige Quali erreichen heuer. Und das bedeutet Fixeinnahmen von der UEFA und ein volles Stadium wenn wir Losglück haben. Ausserdem hatten (haben) wir auch noch einen Abgang von drei Spielern zu kompensieren: JJ verletzt, Ovenstadt weg und Schubert der vermutlich wechselt. Für Ovenstadt könnten wir auch Ersatz aus dem Ausland holen. Ich würde noch einen Stürmer holen, einen flexiblen Mann für die Flanken und Stangl als LV. Hierli als LV is einfach vergeudetes kreatives Talent.

       

       

      2+
    • graz4ever sagt:

      @Mayte

      An deinen Argumenten is auch einiges Wahres dran!

      Das mit dem fixen EL-Platz und derb Kohle ist sicher eine einmalige Chance! Besonders Hierli  als VT absolute Verschwendung, wie Eze als Solospitze zB

      Aber das kreide ich Vogel und seinem System-Harakiri an!

      Jedoch Stürmer könnten wir wirklich noch einen vertragen! Aber das müsste einer sein, der ziemlich sicher sofort trifft bzw uns weiter hilft! Da wüsste ich auf die Schnelle nicht wirklich einen (leistbaren!?!

      0
    • graz4ever sagt:

      P.S.:

      Schubert und Ovenstad gehen jetzt aber net wirklich ab, da eh nie gespielt

      JJ is natürlich sehr schade und das Huspek von Vogel quasi aussortiert wird, ist mir auch unverständlich! Was da in Vogels Hirn abgeht…???

      0
  2. Maldini sagt:

    Was genau hat unsere medizinische Abteilung seit dem Testmatch Anfang Juli (!!!) eigentlich so gemacht? Topfenwickel??? Räucherstäbchen???

    1+
  3. ds1909 sagt:

    Auch Jörg Siebenhandl hat sich verletzt

    0

Schreibe einen Kommentar