Anzeige

5 Kommentare

  1. Erdapfl sagt:

    Da Schloffer… A bissl herumgekommen.. von dem Herrn hab i ma a mehr erhofft….

    +1
    • René sagt:

      War ja wegen einer verletzung leider nicht möglich das er als profi weitermacht…

      +1
    • fuchsrob sagt:

      Wisst ihr ob Lafnitz wirklich aufsteigen würde/ könnte wenn Sie den Platz an der Sonne behaupten?

      0
    • neubeginn sagt:

      ka, aber der Martin schießt sie ordentlich nach vor.
      Sturms IV aus der pre NEM Zeit sind ja in der Serie B sind dort gesetzt und die verlieren oft mit einem Tor unterschied.
      Sollte für die nicht aufsteigen wollen und sich Martin nicht für die KM empfehlen kann, so könnte er dort vielleicht den Abstieg verhindern und sein Potential in einer ÖBL-vergleichbaren Liga stärken.

      0
  2. neubeginn sagt:

    @fuchsrob

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2–liga/hintergrund/sv-lafnitz–die-plaene-eines-stolzen-dorfklubs/

    Die Quelle wird dem DS1909 nicht gefallen.. ..beantwortet aber deine frage..

    0

Schreibe einen Kommentar