Kein Sturm-Interesse an Florian Flecker

Spielerberater dementiert

Die Kronen Zeitung vermeldet in ihrer heutigen Ausgabe, dass der SK Sturm Graz an Florian Flecker aus Kapfenberg interessiert sei. Der 20-jährige Steirer, der normalerweise rechts im Mittelfeld spielt, solle demzufolge noch ein Jahr an Kapfenberg zurückgeliehen werden ehe er endgültig nach Graz wechseln würde.

Der Spielerberater Franz Masser sagte jedoch im Gespräch mit SturmNetz, dass wegen Flecker niemand vom SK Sturm mit ihm Kontakt aufgenommen hat, und er selbst überrascht war, als er das Gerücht in der Zeitung sah. Laut Masser gibt es durchaus einige Interessenten an dem Spieler, aber eben nicht Sturm. Wenn allerdings im Laufe der Transferperiode ein Angebot kommen würde, wäre es auf jeden Fall eine Überlegung wert.

 

1 Kommentar

  1. gayrold sagt:

    Schade eigentlich. …talentierter schneller junger Spieler mit gutem Schuss!

    0

Schreibe einen Kommentar