Kader für die EL-Quali-Runde 2 steht fest

Der Kader für das Hin- und Rückspiel der zweiten EL-Quali-Runde gegen Mladost Podgorica steht fest. Folgende Spieler sind nominiert:

 

Tor:

Christian GRATZEI

Jörg SIEBENHANDL

Daniel LÜCK

 

Abwehr:

Christian SCHOISSENGEYR

Charalampos LYKOGIANNIS

Marvin POTZMANN

Christian SCHULZ

Patrick PUCHEGGER

Lukas SPENDLHOFER

Fabian KOCH

Dario MARESIC

Martin EHRENREICH

 

Mittelfeld:

James JEGGO

Sandi LOVRIC

Martin OVENSTAD

Peter ZULJ

Philipp HUSPEK

Stefan HIERLÄNDER

Marc SCHMERBÖCK

Thorsten RÖCHER

Romano SCHMID

 

Angriff:

Deni ALAR

Philipp ZULECHNER

Oliver FILIP

Fabian SCHUBERT

 

10 Kommentare

  1. Nimrod sagt:

    Ehrenreich… *facepalm*

    1
    • ds1909 sagt:

      Mir wäre auch Gantschnig oder Wetl lieber gewesen, aber ich gehe davon aus dass er ohnehin nicht spielt und nur auf der Tribüne Platz nehmen wird.

      0
    • Nimrod sagt:

      Dann kann ich auch einen Gantschnig oder Wetl in Podgorica auf die Tribüne setzen. Die würden sich einen runtertaugen, wenn sie nur mitfahren könnten. Einen Ehrenreich nur wegen eines Praktikums, wie es @Ivaneijew unten schreibt, in den Kader aufzunehmen halte ich auch sinnlos, da er ja auch ohne Kadernominierung mitfliegen kann…

      1
  2. lankowitz sagt:

    Auch wenn Ehrenreich nicht spielen wird – zur Motivation hätte man einem Nachwuchsicker einen Kaderplatz zuerkennen können.
    Auch in Podgorica Bankerlsitzen ist für einen Jungen eine Erfahrung!

    0
  3. Supersturm sagt:

    Wieso hat niemand von den möglichen Verantwortlichen den Mumm, diesem Trainer mal die Meinung zu sagen!

    Ehrenreich als Kadermitglied ist eine Gemeinheit!

    Mich wundert, dass Ovenstad dabei ist. Er soll ja auch bei den Amateuren Spielpraxis sammeln…

    0
  4. Ivaneijew sagt:

    Also zum Thema Ehrenreich würde ich mal folgendes einwerfen:

    Einen Amateur zu nominieren, der gerade in der Vorbereitung mit den Amas bei einem neuen Trainer steht, damit er dort das Training öfters verpasst, damit er zwei mal auf der Tribüne sitzt?

    Einen Ehrenreich als Kaderfüller zu nominieren, der im Zuge des Management Praktikums dabei ist bei beiden Spielen und sowieso nicht spielen wird?

    Also mal so ganz ohne Emotion betrachtet, ist das so falsch?

    3
    • Thomas sagt:

      In diesem Forum ist dein Ansatz komplett falsch, da man damit ja nicht gegen Foda hetzen kann.

      Bei mir findest du damit Gehör und finde den Ansatz gut.

      0
    • jorge72 sagt:

      wißt ihr was ich denke – ihr seid querolanten, denen langweilig ist und die unfrieden stiften müssen – schlechte stimmung verbreiten, auch wenns auch gar nicht bewusst ist, denke ich.

      0
  5. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Also Lück will man ja angeblich loswerden aber trotzdem wird er für den EC Kader nominiert…So kann man auch einen Legionärsplatz nutzen.

    Und es wird wohl auch kein Stürmer mehr kommen wenn Filip mit dabei ist…aber ein IV kommt eh vielleicht noch…zum Glück.

    0

Schreibe einen Kommentar