Anzeige

10 Kommentare

  1. weizenheizer sagt:

    Wow. Bin etwas sprachlos. Würd mich natürlich sehr interessieren, ob es eine Ausstiegsklausel gibt. Dass er zusammen mit Oti Topverdiener sein wird, ist wohl klar.

  2. TW1 sagt:

    Wenn er jetzt geht, was sehr schade wäre, kommt durch die lange Vertragslaufzeit wenigstens richtig Kohle in die Kasse.
    Gut gemacht Herr Schicker !!!

  3. Schworza99 sagt:

    Oh Vize-Captain mein Vize-Captain!

    Bei seinen Leistungen hat er sicher bessere Angebote als Sturm bekommen. Absolut großartig dass das er hier was mitaufbauen will. Auch das Ankündigungsvideo: Weltklasse 😉

    PS: Die Kreissl Statue aus Gold müss ma umschmelzen auf Schicker…

  4. fuchsrob sagt:

    Ich hätte beides ausgewählt: er wird zuerst eine Legende bei Sturm und wechselt dann in eine Topliga.

  5. bianco nero tifoso sagt:

    Jon Gorenc-Stankovic, du bist ein Ehrenmann, Weltklasse, dass du dich für unseren Verein entschieden hast, ein Spieler deines Formats spielt in Deutschland, England, Italien, Spanien und kann locker 10 mal mehr verdienen, big respekt.

    Was lernen wir als Sturmfans draus?

    Sturm Graz ist ein absoluter Kultverein, dank Andi Schicker haben wir uns diese Reputation aufgebaut, unglaubliche Erfolgsgeschichte.

    Unser Weg ist nicht zu Ende, gloreiche Zeiten liegen vor uns, alleine schon, wenn wir jedes Jahr die Europa Liga erreichen, es ist ein Zeichen für alle hungrige Talente da draussen und ganz wichtig unsere Sturm Jugend.

    Olta, es is so geil Mitte Oktober 2021 Sturmfan zu sein, es passt einfach alles, pass auf!

    Wer hätte Frühjahr 2020 gedacht, dass wir gegen den Ersten der spanischen Liga EL spielen?
    Bist du deppat, zwicks mi, i glab i tram, es ist wie im Märchen.

    Es war einmal vor langer Zeit, unendliche Weiten, wir schreiben gerade Sturmgeschichte, geniessen wir es, Donnerstag wird der Höhepunkt werden, für Sturm könnt ich sterben, übertreiben wir es nicht, olta Schmähbruda.

  6. gepi20 sagt:

    Das ist wirklich stark ! Ein positiver Schub und ein Zeichen für die Mannschaft. Freue mich sehr darüber

  7. schlobanmichl sagt:

    Großartige Neuigkeiten! Somit konnten wir den wichtigsten Spieler in unserem Team langfristig binden. Das ist hoffentlich auch ein Zeichen an alle anderen Spieler im Verein.

    Nüchtern betrachtet, wird der Vertrag natürlich eine Ausstiegsklausel beinhalten. Wäre schön, wenn diese nicht unter 10 Mio. liegt. Wird aber wohl nicht so hoch sein. Jedenfalls wird er definitiv unser Rekordtransfer werden. Hoffe trotzdem, dass wir ihn noch 1-2 Saisonen bei uns bewundern dürfen.

    Vielen Dank Herr Stankovic, vielen Dank Herr Schicker für diese tollen Neuigkeiten. Schön anzusehen, wohin sich dieser Club im Moment entwickelt.

  8. fid82 sagt:

    Beste Nachricht aller Zeiten!

    Zur möglichen AK, die ich nirgendwo gelesen oder gehört hätte: Wenn ein Spieler eine AK will, kann er natürlich darauf bestehen, sonst keine Verlängerung. Die Höhe dieser bestimmt jedoch meist auch der Spieler mit. Von daher sind es sicher keine 10 Millionen. 5 wären, so es denn überhaupt eine AK gibt, schon sehr gut.

Schreibe einen Kommentar