Issiar Dramé absolviert Probetraining in Graz

Sturm sucht Verstärkung in der Abwehr

Wie der SK Sturm am Vormittag vermeldete, befindet sich Issiar Dramé als Testspieler in Messendorf. Der 21-Jährige steht momentan bei Olympique Lyon unter Vertrag und wurde in dieser Saison vier Mal in der UEFA Youth League eingesetzt. Dramé spielt mit seiner Körpergröße von 1,96 Metern vorwiegend in der Innenverteidigung, der Franzose kann aber auch im zentralen defensiven Mittelfeld agieren.

© Martin Hirtenfellner Fotografie

Besonders in der Innenverteidigung herrscht für die neue Saison noch Handlungsbedarf, denn Avlonitis und Donkor könnten den Verein nächste Saison verlassen. Was mit Lukas Spendlhofer passiert, bleibt ebenfalls abzuwarten. Florian Ferk, der für die Kampfmannschaft in dieser Saison keine Rolle spielte, wird den Verein am Ende der Saison ablösefrei verlassen.

Anzeige

9 Kommentare

  1. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Riecht stark nach Leihe…

    Angeblich sind wir auch an Paul Mensah dran. Zumimdest schauts so aus als ob wir wirklich mehr auf Jugend setzen.

    1+
    • dawuede dawuede sagt:

      Glaub ich nicht dass es da um eine Leihe geht da dies nicht wirklich zweckdienlich wäre. Um Mensah beurteilen zu können schau ich die zweite Liga zu wenig aber grundsätzlich besser so als irgendwelche Jägers und Co.

      0
    • Lukas sagt:

      Schworza99 @
      du bist gut vernetzt und gleich dein Wissen Preis zu geben. Kommt ein Artikel auf die Plattform, das steht dein Schreiben, Anregung, Kritik, formloses Schreiben und Wahrnehmung an erster Stelle.
      Viel Wissen macht Kopfweh, wen man dazu nichts weis und nur aus den Medien, Plattformen, Zeitschriften und vom Nachbarn/besten Freund es hört.

      Ich vermute bei dir läuft die Plattform “ Sturmnetz “ Online, 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage.

      Wo steht von dem Spieler Issiar Drame von einer Leihe ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

      0
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Bitte höflichst um Verzeihung…wir kaufen ja regelmäßig Talente aus den Top-Ligen Europas. Denn er hat noch bis 22 Vertrag. Und nachwerfen werden sie uns wohl nicht ohne Grund.

      Für das Aneignen dieser Top-Secret Info habe ich meine beste Quelle bemüht…ich kann sie dir verraten aber nicht weitersagen:
      https://www.transfermarkt.at/issiar-drame/profil/spieler/461582

      0
  2. Sturmmani sagt:

    auf sksturm.at ist zu lesen, dass wir einen Neuzugang bekommen.
    Jon Gorenc-Stankovic sein Name.

    Ich hoff, dass das so ein Schildenfeld-Typ ist.

    Auf alle Fälle: Willkommen in Graz und alles Gute und Glück der Welt für eine neue, brauchbare Saison!

    3+
  3. Mon Dieu sagt:

    Nach der Verpflichtung des Slowenen, ist dann der Franzose überhaupt noch Thema

    0
    • black_aficionado sagt:

      Wenn uns Avlo und Donkor fix verlassen und für Spendi ein Abnehmer gesucht wird – dann wird ein weiterer IV meines Erachtens mit Sicherheit nicht verkehrt sein!

      0
  4. TW1 TW1 sagt:

    Klingt zwar interessant, aber in der jüngeren Vergangenheit wurden selten Spieler verpflichtet, welche ein Probetraining absolvierten. Das waren meistens nur Nebelgranaten, um ungestört an anderen Deals zu arbeiten.

    2+

Schreibe einen Kommentar