Anzeige

8 Kommentare

  1. 12terMann sagt:

    Alle schuldig, alle raus ✌️

    6+
  2. SKPSG sagt:

    Abseits von wsl. lieb gemeinten sarkastischen Kommentaren, wie immer Danke ans Sturmentz Team für sie großartige Arbeit die ihr leistet. Da könnt sich der Verein eine Scheibe abschneiden.

    7+
  3. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    wie die leisstung der kampfmannachaft…. ein totaler absturz. oder liegt es daran, dass sn immer kritischer wird? mafiöse zustände quasi? oder ist es eine eintagsfliege, so wie der ausschlag in leitis leistungskurve? oder seid ihr einfach teil des allgemeinen sturmtiefs? wie die vereinsverantwortlichen versucht man es besser und besser zu machen, upgrades, mit bildern, externe experten, gegencheck, doppelanalyse… und trotzdem tritt man auf der stelle, es sei denn man fällt in eine (teilweise selbst geschaufelte) grube.
    ps: hauptsache die quetschn bleibt. schwarz weisser faltradio!!

    1+
    • Wenn wir hier stehen sagt:

      Also wenn des ernst gemeint ist, dann weiß ich nicht wie ich dir helfen kann.

      2+
    • René sagt:

      Ihm ist nicht zu helfen… Einziger Weg, nur noch Kleine, Krone usw. lesen, aber dem Sturmnetz-Team und seinen Leserinnen und Lesern solche Kommentare ersparen und hier abmelden.

      Aber jetzt mal zum Positiven. Vielen, vielen Dank liebes Sturmnetz-Team was Ihr hier leistet und uns immer wieder für tolle Berichte, Interviews und Ticker zaubert. Ich spreche vermutlich für 99% der Leserinnen und Leser. Natürlich all die anderen Artikel und die coolen hämischen Kommentare beim Tickern inbegriffen!

      Vielen Dank,

      in diesem Sinne, SCHWARZ-WEISSE GRÜSSE

      2+
  4. Kolkrabe sagt:

    Hey Sturm-Netz Enthusiasten,
    wo gearbeitet wird passieren auch mal Fehler.
    Bin so froh, dass es euch gibt, ich ihr seids echt eine Bereicherung, macht’s weiter so und schauts dass euch der Schmäh net ausgeht!
    Forza Sturm!

    1+
  5. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Goe sagt:

    Liebe Sturmnetzler, danke dass es Euch gibt! Ihr seid für mich das Weiß im schwarzen Tunnel der Geisterspiele! Ihr gehört zu denjenigen die angreifen, und damit einen Beitrag leisten dass überhaupt was passiert! Denn nur vom reden/anonymposten kommt keiner weiter, das ist soziales Engagement, Zivilcourage! Danke sehr! Macht’s mal einen SturmNetz-Stammtisch, oder Frühschoppen oder was weiß ich…damit ich Euch eine Runde vom blauen Gold ausgeben kann! Auf dass wir nie wieder gemeinsam reimen müssen – OIS FÜR DIE SCHWOAZN! Gruß, Goe

    1+
  6. Siro sagt:

    Danke Jungs für euer Engagement.
    Ohne Sturmnetz wäre meine geschundene sw Seele verloren.
    Der Ticker ist sowieso Pflicht, besonders schätze ich aber auch eure Interviews, die Gschichtn aus der Historie und die Leidenschaft gepaart mit konstruktiver Kritik.
    Bitte weitermachen und niemals in die PucherSpeach verfallen.
    Auf die Schwoazn.

    2+

Schreibe einen Kommentar