„Ich musste einfach irgendwie das Tor treffen“

Stimmen: SK Sturm Graz vs. SK Austria Klagenfurt (2:1)

Mit dem 2:1-Last-Minute-Heimsieg über SK Austria Klagenfurt konnte sich der SK Sturm in der Tabelle von der Konkurrenz absetzen und festigte den zweiten Platz. Die Generalprobe zur Europa League – am Donnerstag geht es auswärts gegen AS Monaco – ist somit geglückt. Was die Spieler und Trainer nach dem Spiel zu sagen hatten, könnt ihr nachfolgend nachhören.

(c) SturmNetz

David Affengruber:

Was sagst du zum Spiel?

Beim Torjubel war bei dir noch ein Sprint drin.

Gregory Wüthrich:

Wie sehr genießt du diesen Moment gerade?

Beschreibe bitte dein Tor im allerletzten Zeitpunkt.

Christian Ilzer:

Analyse zum Spiel:

War die Einwechslung von Otar Kiteishvili der Schlüssel zum Erfolg?

War es geplant, Kiteishvili und Stankovic in der zweiten Hälfte zu bringen, oder war es eine Reaktion?

Aber schon auch wegen des Spielstands?

Ausblick auf Monaco:

Peter Pacult:

Analyse zum Spiel:

War der Elfmeter zu geben?

 

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar