„Ihr seid die besten Fans in Österreich! Ich liebe euch!“

Franco Fodas Abschiedsworte (VIDEO)

(Ton einschalten nicht vergessen)

 

Anzeige

2 Kommentare

  1. flo1909 sagt:

    Ich bin alles andere als ein großer FF-Fan, sowie viele andere Sturm-Fans. Aber ich möchte mich bei allen Fans und Fanklubs bedanken, dass gestern vieles was war kurz ausgeblendet wurde und FF würdig verabschiedet wurde!!!!! Ich war wahnsinnig stolz darauf, dass viele gestern, wie ich und wohl auch FF, über ihren Schatten gesprungen sind und FF einen sehr netten Abschied bereitet haben. Ich bin mir sicher, dass bei anderen Ö-Traditionsvereinen ein Trainer der so polarisierte nicht so gebührent verabschiedet worden wäre. Schön das gezeigt wurde, welches Herz in diesem Verein steckt!!!!

    Danke an alle!!!!

    4+
  2. graz4ever sagt:

    Danke FF für diese – nicht immer leichte, aber dennoch erfolgreiche, geile Zeit!!!

    1+

Schreibe einen Kommentar