Anzeige

11 Kommentare

  1. GazzaII sagt:

    Ist das dann eine Verlängerung oder das ziehen einer Option (ich meine 2020?)?

    0
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Mario Singer sagt:

      Verlängerung, durch das Ziehen der Option wäre er nur bis 2019 an den Verein gebunden gewesen.

      4+
    • GazzaII sagt:

      Ok, danke

      Hoffentlich gibt´s noch einige Erfolgsmeldungen/Verlängerungen bis zum Saisonstart

      0
  2. Bozo 07 sagt:

    jawohl!!!!

    3+
  3. SchwoazaSteira92 sagt:

    Wurde mit Schubert nicht auch verlängert?

    0
  4. graz4ever sagt:

    Sehr geil 🙂

    Vor allem sein brutal geiles Standing zu schwarz/weiß und der irre Ehrgeiz, der (scho die ganze Saison in dieser Mannschaft) überall durchzuhören is, machen mi richtig stolz und vollster Vorfreude auf den Rest..

    9+
  5. flo1909 sagt:

    Bei den ganzen ausflaufenden Verträgen: Für mich Hierli und Spendi ganz wichtig; Maresic und Lyko wären super, aber wohl sehr unrealistisch; Schützi wäre gut als N-2; Potzi nice to have;  der Rest muss nicht verlängert werden

    1+
  6. django sagt:

    Vertag bis 2020 verlängert ist ok , ich hoffe nicht mit einer Ausstiegsklausel . wäre nicht das 1te mal

    1+
  7. ds1909 sagt:

    Off-Topic: Austria an Schoissengeyr dran.

    0
    • ds1909 sagt:

      …und Cagliari bzw. Crotone sind an Lyko dran – wahrscheinlich ablösefrei im Sommer 🙁

      0

Schreibe einen Kommentar