Anzeige

15 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Warum sollten wir Avlo tauschen? Sein Vertrag läuft ja eh aus…da müssen wir ja zuerst verlängern bevor wir ihn tauschen könnten.

    Hat eine interessante Vita und würde wohl die Leiden des Hierländer rechts hinten mindern. Aber wie wir ihn finanzieren können bei noch längerem Vertrag erschließt sich mir nicht, sofern ihn Apoel nicht aussortiert hat.

    3+
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> TW1 sagt:

    Langsam, erzeugt keine Torgefahr, hat keine Flankenpräzision und kostet Ablöse ?
    Hab ich das richtig verstanden ?
    Aber das er gegen Düdelingen so überfordert war, dass er Gelb/Rot bekam, relativiert natürlich so manches !
    Da würde ich mich schon eher um den ablösefreien Ingolitsch bemühen und mich gehaltstechnisch der zweiten Italienischen Liga anpassen, sofern es da überhaupt Angebote gibt. Bei Interesse an einem Spieler sind ja immer plötzlich soooo viele Ausländische Vereine da, die ihn haben wollen !

    14+
  3. realistic sagt:

    Wenn er so gut ist, was sollte ihn motivieren nach Österreich zu kommen?
    Wo doch bekanntlich in Zypern sehr gute, fast steuerfreie Gehälter und Cash in die Hand nicht selten, bezahlt werden.

    4+
  4. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> dawuede sagt:

    Hab ich erst vor kurzem geschrieben dass man in den Märkten die Augen offenhalten soll wo man gute Erfahrungen gemacht hat. Von diesem Spieler hab ich aber noch nie was gehört, kann demnach auch kein Urteil abgeben.

    1+
  5. fid82 sagt:

    Ich würde mir Ingolitsch eher wünschen, da Österreicher und seine Qualität ist bekannt.

    Generell würde ich mal bei den Mattersburger vorfühlen. Da könnten viele frei werden!

    2+
    • fid82 sagt:

      Halper und Nemeth z. B.

      3+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> TW1 sagt:

      Im Moment brauchen wir zwei bis drei Spieler die uns sofort helfen können.
      Einen RV wie z.B. Ingolitsch.
      Für RA und als offensive Allzweckwaffe würde mir Marko Grüll aus Ried sehr gut gefallen. Da würden die Chancen natürlich steigen, wenn Ried den Aufstieg nicht schafft.
      Ein guter IV wäre auch nicht schlecht. Aber bitte nicht diesen Griechen, solche Spielertypen mit dieser Qualität wollen wir gerate loswerden.
      Perspektivenspieler wie Nemeth haben wir schon genug. Wenn zu viele von diesen Zukunftshoffnungen beim Verein sind, bekommen sie keine oder zu wenig Einsatzzeiten.

      6+
  6. Erzschwoarza sagt:

    Den Artikel hätte man sich sparen können. Der, darauf würde ich wetten wird sicher nicht geholt! Das kann sich sturm nicht leisten und das mit dem tausch ist Quatsch. Wisst ihr nicht das Avlonitis keinen vertag mehr hat? Wenn nicht, dann eben jetzt! Auf transfermarkt würde ich jetzt schreiben, BEITRAG KANN MAN SCHLIEßEN!

    2+
    • fuchsrob sagt:

      also ich les sowas gerne in der Zeit in der die Kugel nicht rollt……dass man solche Meldungen mit Vorsicht geniessen muss ist klar!

      4+
    • Siro sagt:

      @Erzschwoaza: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
      PS: Die Krone schreibt heute auch, dass es schon zu Gesprächen zw. dem Berater von Praxitelis und Sturm gekommen ist.

      2+
    • Erzschwoarza sagt:

      Ne, ist es nicht. Das war eine Fake Meldung, also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder siehst du Twitter als Nachrichtendienst?

      0
  7. SM1982 sagt:

    Transfer Ziel Nummer 1 sollte ein Stürmer und ein ZTM Spieler sein damit etwas Aktion davon reinkommt???!!!!

    2+
    • Ritter2016 sagt:

      Ein Stürmer bringt derzeit wenig. Die 5 letzten Stürmer haben nichts gebracht. Ilzer muss zuerst schauen welcher Stil mit Sturm möglich ist und dann punktuell einen Stürmer holen. Die spielerischen Elemente gehören da zuerst abgedeckt… also was für‘s Zentrum, linkes Mittelfeld, rechte Verteidigung.

      1+
  8. Ritter2016 sagt:

    Es steht da auch, dass DIE SPIELER eventuell das Trikot tauschen. Wenn Avlonitis zu Nikosia wechselt und der andere zu Sturm kommt. Trikottausch, nicht Spielertausch

    4+
  9. ivoGo sagt:

    Das würde nur Sinn machen, wenn wir Sakic für ihn Tauschen würden.

    0

Schreibe einen Kommentar