Anzeige

17 Kommentare

  1. arrai sagt:

    Das erfüllt mich doch auch ein wenig mit Genugtuung gegenüber denjenigen in diesem Forum, die zB in Bezug auf seine Leistungen gegen Rapid irgendetwas von wegen „er wolle halt seinem neuen Arbeitgeber nicht weh tun“ herumfantasiert haben

    11+
    • graz4ever sagt:

      DANKE!!!

      Schwöre, das gleiche hab i mir a gedacht! Ewige Schwarzmaler, die schon ganz fix gewusst haben, daß er ja sowieso schon a Grüner is, als es net mehr als ein Halbgerücht war..

      10+
  2. ds1909 sagt:

    YES!!!!!!

    TOP NEUIGKEITEN!

    Danke Stefan, am Wochenende bitte gleich gegen die grünen Netzen und platz  2 absichern!!

    8+
  3. DerWurst sagt:

    !!!SUPI!!! – DANKE HIERLI

    6+
  4. jott1976 sagt:

    Jawohl Hierli! Starker Spieler und setzt ein Bekenntnis zu unseren Team. Freut mich riesig.

    Schön das du dich für Sturm und gegen Rapid entschieden hast. Wirst sehen, war 100 % die richtige Entscheidung.

    Bitte nun am Sonntag Vollgas und sichert euch den 2. Platz ab.

    7+
  5. flo1909 sagt:

    Top!!!!! Ganz wichtiger Spieler bei uns, freut mich sehr!!!!

    6+
  6. RAM6I sagt:

    Zu beiden Transfer Neuigkeiten sei nur eines gesagt….

    GEILO!!

    6+
  7. gayrold sagt:

    Hierli einer von uns!!!!!!

    7+
  8. Fanatiker sagt:

    Perfekt!

    Besten Dank Hierli.

    5+
  9. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Generation94 sagt:

    Weltklasse!!!!

    Das wird gegen RAP mit Toren gefeiert

     

    4+
  10. Ranger sagt:

    Marvin Potzmann gefällt das nicht

    2+
  11. stipo sagt:

    in der pressekonferenz wurde auch bekannt gegeben, dass mit puchegger nicht per option verlängert wird und er uns somit nach der saison verlässt. find ich ein bisschen schade. so als innenverteidiger nummer vier und auch option für LV hätte ich ihn nicht schlecht gefunden.

    3+
  12. sks1909 sagt:

    TOP ! Hierli hat ein Zeichen gesetzt und er wird weiter extrem wichtig für uns sein. Danke für die Verlängerung !

    3+
  13. jorge72 sagt:

    TOP – richtig gute news all jene die andauernd vorschnell urteilen, sollte aus diesem fehler lernen dürden – HIERLI sei dank…

    2+
  14. Ennstaler sagt:

    Die Rückkehr von Avlonitis und die Verlängerung von Hierländer gleich um drei Jahre sind wieder wahre Gustostückerl der exzellenten Arbeit von Günter Kreissl. In einem Interview mit Hierländer in der letzten Zeit konnte man schon spüren, wie sehr Hierländer an Sturm hängt. Schmach und Schande daher über alle, die ihm Largieren wegen seiner Ambitionen nach Hütteldorf unterstellt haben.

    3+
  15. Manuel Lampl sagt:

    Aber leider mit Klausel! Nach den eher bescheiden verhandelten Verträgen des Glotzaten Goldbrich denke ich hier, dass die klausel im Fall der Fälle zumindest 2, bis 4 mille bringen wird. Gü is over the top

    1+

Schreibe einen Kommentar