Heather Seybert – Back in Black!

Die SK Sturm Graz Damen schlugen am Deadline Day noch einmal am Transfermarkt zu und verkündeten einen vielversprechenden Neuzugang. Die neue Spielerin heißt Heather Seybert ist in Graz keine Unbekannte. Bereits 2018 absolvierte die heute 24-Jährige Kalifornierin fünf Pflichtspiele für die Blackys, in denen sie zwei Tore erzielen konnte, ließ danach allerdings ihren Vertrag wieder auflösen und kehrte in ihre Heimat zum San Ramon FC zurück. Nun unterschrieb die Mittelfeldspielerin erneut einen Vertrag in Graz; bis sie einsatzbereit ist, kann es aufgrund der erschwerten Reisebestimmungen allerdings noch etwas dauern. 

Welcome back, Heather Seybert! Die US-Amerikanerin wechselt am Deadline-Day der Planet Pure Frauen Bundesliga zurück zu den Schwarz-Weißen! ⚫️⚪️

Gepostet von SK Sturm Graz Damen am Montag, 31. August 2020

Anzeige

Schreibe einen Kommentar