Hammerlos: Sturm gegen Austria

Die zweite Runde findet Ende September statt

Die Auslosung für die zweite Runde des ÖFB Cups hat dem SK Sturm Graz ein Hammerlos beschert. Der Titelverteidiger trifft auswärts auf die Wiener Austria. Der Spieltermin ist der 25./26. September.

(c) Martin Hirtenfellner Fotografie

Anzeige

5 Kommentare

  1. Wie das Bright Edowony schon gesagt hat: „Das ist wie Heimkommen“ ..Jimmy is da, Uros is, Chris is da, Michi is da…und der Edo auch.

    3+
    • jorge72 sagt:

      Danke – da musste ich jetzt wirklich vom ganzen herzen lachen – wirklich sehr gelungen 😉

      2+
  2. Goe Goe sagt:

    Und dank unseres georgischen Neuzugangs spielt IQ-Edi gegen uns dann noch internationaler!

    Super Spiel für uns – alles reinhauen Jungs!!!

    4+
    • graz4ever sagt:

      Wie Weltklasse die neue Austria ist und wie gefährlich der neue, perfekt harmonierende Kader ist, haben sie ja schon letzte Woche gegen den Aufsteiger, aber besonders diese Runde gegen den WAC in beeindruckender Weise gezeigt…

      Also fängt schon mal an zu Zittern 😉

      0
  3. Ennstaler sagt:

    Das Spiel Austria gegen Sturm verdient taxfrei das Prädikat „vorweggenommenes Cupfinale“. Ich kann nur dazu raten, „demütig“ zu bleiben (Copyright: Thorsten Röcher) und nicht schon aus dem ersten Patzer der Austria deren unaufhaltbare Talfahrt zu folgern. Wozu Überheblichkeit führen kann, hat Sturm im Spiel gegen Innsbruck nach dem 1:0 eindrucksvoll bewiesen.
    Jene Spieler, die Sturm im Juni und Juli verlassen haben, verdienen es nicht, immer wieder in Erinnerung gerufen zu werden (gerade so, als würde man ihnen ewig nachtrauern), pushen wir lieber die Neuen, besonders Hosiner, Lackner und Grozurek und dann den georgischen Wundermann.

    2+

Schreibe einen Kommentar