Anzeige

1 Kommentar

  1. bianco nero tifoso sagt:

    Manche Vereine haben Fans, bei Sturm haben die Fans den Verein.

    Wir ham so a Freid mit eich, soviel pride, sads olle unsere Freind, schwarz weisse Brüder, die immer alles für unsere Verein geben, tutto gas bis zur letzen Sekunde, wir sind ein Mitgliederverein und kein Kunde eines Unternehmens oder eines Investors, ich kann die ganzen Gfrieser net mehr sehen, Puntigamer, dieser Gerstensaft ist unser Leben.

    Dieses Gemeinschaftkeitsgefühl im Stadion fehlt, Sturm Graz ist alles was zählt.

    Wir sind eine grosse Familie, wir halten zusammen, egal was kommt im Leben, Sturm Graz wird es immer geben.

    Weihnachtssingen von Union Berlin ist Kult, mir treibt es gerade die Tränen in die Venen, in die Augen, kaum zu glauben wir haben bald 2022, unglaublich.

    Heast as net, wie die Zeit vergeht.

    Wir ham noch lange nicht genug, auf in ein neues Jahr, mach dir keine Sorgen, da Schicker Andi macht das schon, wir sind die Besten, besser als der Rest, wir sind so stolz auf eich, einer der besten Sturm Mannschaften aller Zeiten.

    It`s only Sturm Graz, but i like it.

Schreibe einen Kommentar