Graz – Black & White

17 Bezirke, 17 Bilder, 2 Farben

Graz – Black & White

ist eine Fotogalerie unseres Redakteurs Christian Albrecht. Zahlreiche Wände und Laternenmasten in den 17 Bezirken der Stadt Graz sind geziert von schwarz-weißen Pickerln und Graffiti. Die folgenden Bilder sollen die Liebe zum Verein und der Stadt gleichermaßen symbolisieren.

I. Innere Stadt

II. St. Leonhard

III. Geidorf

IV. Lend

V. Gries

VI. Jakomini

VII. Liebenau

VIII. St. Peter

IX. Waltendorf

X. Ries

XI. Mariatrost

XII. Andritz

XIII. Gösting

XIV. Eggenberg

XV. Wetzelsdorf

XVI. Straßgang

XVII. Puntigam

Anzeige

4 Kommentare

  1. Bomber1909 Bomber1909 sagt:

    Lässige Fotostrecke!

    Könnte man evtl. in Alben mit Useruploads fortführen, wäre glaub ich eine interessante Sache.

     

    SWG

    3+
    • Strauss sagt:

      Hat Sturm12 schon vor ein paar Jahren gemacht. Aber könnte man wieder einmal machen. LG

      0
  2. SchwarzerRabe sagt:

    Hoffentlich wird endlich einer der Typen erwischt, die die Stadt so verunstalten!

    Es ist eine Straftat, öffentlichen Raum so zu verunstalten! Das sag ich als Sturm Fan!

    Sehr befremdlich finde ich es, dass das Sturm Netz sowas noch unterstützt!

    0

Schreibe einen Kommentar