Gratzei bis 2018 spielende Legende

Der 35-Jährige unterschreibt für eine weitere Saison!

Christian Gratzei bleibt dem SK Sturm, nach seiner vielleicht besten Saison überhaupt, für eine weitere Saison erhalten. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl und der Tormann einigten sich auf eine einjährige Vertragsverlängerung bis 2018.

Kreissl gab sich ob der Verlängerung sehr zufrieden: „Ich bin sehr glücklich, dass uns Christian als Spieler erhalten bleibt. Er ist in seiner professionellen Art ein absoluter Führungsspieler und Vorzeigeprofi für jeden jungen Fußballer. Für Sturm Graz ist ‚Gra’ eine Identifikationsfigur. Er hat in dieser Saison tolle Leistungen gezeigt, hat erheblichen Anteil an den Erfolgen und sich diese Vertragsverlängerung mehr als verdient.“

Gratzei zeigte sich in einem ersten Statement naturgemäß ebenfalls sehr glücklich über den neuen Vertrag: „Ich habe vor der laufenden Saison gesagt, dass ich jede Sekunde genießen möchte. Ich fühle mich noch gut und mir macht das Fußballspielen weiterhin großen Spaß. Außerdem hat mir diese Saison gezeigt, dass mein Körper noch für Top-Leistungen bereit ist. Egal welche Rolle ich in der kommenden Saison spielen werde. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim SK Sturm. Jener Verein, bei welchem ich meine gesamte Profikarriere verbringen durfte. Ich bin dem gesamten Verein und den Fans sehr dankbar für die Unterstützung.“

5 Kommentare

  1. Bozo 07 sagt:

    Perfekt!

    Super!

    Ein weiteres Jahr für unseren Christian!

    Ein weiteres Jahr in dem er uns sehr viel Freude machen kann!

    Danke Christian,  danke Günter und danke Vorstand!

    1
  2. glockgame sagt:

    Ja war bisher eine sehr gute Saison von Gratzei, hätte ich ihm, muss ich ehrlicherweise zugeben, so nicht zugetraut zu Beginn der Saison.

    Vertragsverlängerung um 1 Jahr daher völlig verdient und nachvollziehbar, hoffentlich macht ers in der nächsten Saison auch wieder so gut!

     

    1
  3. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Vielleicht kann man mit ihm gemeinsam einen jungen Tormann ala Stankovic, Dmitrovic etc. zur klaren Nummer 1 aufbauen….

    0
  4. kato kato sagt:

    top. grazei hat eine tolle saison gespielt und endlich den legendenstatus erreicht, den er sich wohl schon länger verdient

    0

Schreibe einen Kommentar