Galerie: Trainingsauftakt 2016/2017

Heute startete der SK Sturm Graz in die Vorbereitung für die Saison 2016/2017. Unser Fotopartner Martin Hirtenfellner hat uns einige Fotos zum Trainingsauftakt (inkl. Laktattest) zur Verfügung gestellt.

 

5 Kommentare

  1. Ulysses S. Grant sagt:

    Deni Alar in Schwoazweiß, das ich das noch erleben darf… hoffe er startet wieder richtig durch!

    btw.. ist eigendlich schon bekannt wann das neue Dress präsentiert wird??

    0

  2. Nock-74 sagt:

    Kann mir bitte jemand erklären warum der Örli einen Laktattest braucht? Hab ich was versäumt. Oder braucht man(n) den jetzt auch fürs Büro?

    0

    • RAM6I sagt:

      @Nock-74: selbe Frage stellte ich mir auch schon, kann nur sein das jetzt auch die Büroangestellten jederzeit Einsatzbereit sein müssen! Breiterer Kader, bessere Möglichkeiten!

      Wer den Papierkrieg meistert, ist auch fürs Schlachtfeld gerüstet!

      Vl. ist ja im Büro einer dabei, der bis jetzt nur noch nicht entdeckt wurde.

      0

    • Nock-74 sagt:

      Ja vielleicht braucht der Kreissl auch im Büro Leute die sich für Sturm den A…. aufreissen und deshalb müssen alle voll fit sein! 🙂

      0

  3. Bazim Bazim sagt:

    Stanko ist erschlankt, sieht irgendwie fit aus.
    Und Edi jetzt auch mit Erdnußflip am Kopf….

    0

Schreibe einen Kommentar