Anzeige

28 Kommentare

    • schmitzi82 sagt:

      Und jetzt noch Donis und einen Stürmer

      8+
    • Rene90 sagt:

      @schmitzi82
      1 Jahr lang deine Expertenaussagen und Kommentare gespeichert – zu deiner Info, nicht eine einzige Vorhersage deinerseits ist eingetroffen und genau aus diesem Grund ist eines klar „von FB-geschäft hast du keine Ahnung“ hättest nur ein ein wenig davon würdest folgendes nicht schreiben
      „Und jetzt noch Donis und einen Stürmer“ -> Donis ist Gift für die Mannschaft, auch bei seiner Qualität, ein absolutes NEIN -> mir reicht die Söldnertruppe von GK -> ein paar Eigengewächse würde ich schon noch gerne im Sturm Dress sehen

      4+
    • sisquoone sagt:

      @Rene90
      Ich würde auch einen Transfer von Donis sehr begrüßen. Genaus solch einen Spieler kann einer Mannschaft gut tun, was wir bei seinem ersten Graz Aufenthalt gesehen haben. Er polarisiert und spricht aus was Sache ist. Klar, wenn du zuviele von solchen, sogenannten Skandalnudeln, im Team hast, ist es schlecht fürs Klima, aber Donis funktionierte in Graz und wird es wieder. Außerdem, für die kurze Zeit die er hier war, zeigt er mehr identifikation zum Verein als manch anderer, schon deshalb hat er es sich verdient.

      2+
  1. schwoaza Peter sagt:

    Herzlich willkommen zurück,

    swg

    3+
  2. ds1909 sagt:

    Endlich mal gute News betreffend des Kaders!
    Willkommen daheim Thorsten!

    4+
  3. FloB0706 sagt:

    Wenn wir jetzt noch Obermaier, Ferreira, Gruzu loswerden, einen der drei „Stürmer“ auch noch dazu abgeben und dann noch einen (hoffentlich torgefährlichen) Stürmer, einen LV und ADonis holen, haben wir eine Mannschaft mit der man um die Buli Top 3 locker mitspielen kann.

    7+
  4. Bozo 07 sagt:

    Yippy!
    Herzlich willkommen daheim Thorsten!
    Ich freue mich wie ein kleiner Junge das du wieder da bist!

    6+
  5. blacKnight sagt:

    Welcome back!! I hab a Riesenfreud

    6+
  6. DerWurst sagt:

    supidupi

    3+
  7. Grazer Fussballwunder sagt:

    NeM: „Ich freue mich, ihn zumindest in der kommenden Saison in unserer Mannschaft zu haben.“
    Weiß jemand wie dieses“zumindest“ zu interpretieren ist? Liest sich etwas seltsam!

    0
    • retsch sagt:

      Weil er für zumindest eine Saison leihweise bei uns kickt. Wenn die KO gezogen wird, dann natürlich länger 🙂

      1+
    • Grazer Fussballwunder sagt:

      @retsch

      Ahh, danke! Habs inzwischen auch gelesen.

      1+
  8. Rene90 sagt:

    Leihe ist klar, Huspek noch nicht verkauft, so kann man dann nächstes Jahr die Kaufoption ziehen

    für Lema wäre es übrigens auch wichtig, dass Huspek retour nach OÖ geht, sonst wird es für ihn schwierig werden um zu Einsatzzeiten zu kommen -> ich hoffe stark GK verkauft noch Huspek damit nicht unser Eigengewächs durch den Rost fällt, er ist eine Aktie für die Zukunft

    gut für Sturm, Röcher will es jetzt sicher jeden beweisen nach seinem verpatzten Auslandsengagement

    1+
    • fauli sagt:

      ich würde eher grozurek als huspek verkaufen. huspek ist jetzt nicht der überkicker, aber er gibt immer alles und hat sich voll rein.

      3+
    • fuchsrob sagt:

      @fauli. Stimmt schon, dass Huspek immer alles gibt. Von einem Fussballprofi darf man das aber als eine Grundtugend vorraussetzen!!

      2+
  9. zdenek sagt:

    wellcome back!!!
    wie er im cup-halbfinale in der verlängerung einen sprint hinlegt und punktgenau zu eze flankt… die szene werde ich wohl NIE vergessen!!!
    der thorsten is wohl der stärkste im aktuellen kader…
    aber dennoch…
    mein herz blutet schwarz-weiß wenn da einer so schwer aufgeigt,
    in den medien die rede is von großer traum deutschland, GK legt ihm keine steine in den weg, net ganz 1M klausel usw…
    abstieg ingolstatd, thorsten hat 900min gespielt und wofür the fuck hat er CL quali und EL letztes jahr aufgegeben??? GENAU IHN HÄTTEN WIR VOR 12 MONATEN GEBRAUCHT!!!
    kann es sein, dass nicht ein randomer D 2. liga verein interesse hat heuer? sturm steht ja schlechter da als letztes jahr!
    das ist genau das was mich komplett aufregt und aus der haut farhn lässt! dieses planlose sich verleiten lassen von geld oder ungeduld oder was. der karriere-weg is doch sturm cup euroleague dann 1. liga D und net irgendein zamgwürfelter piefke-verein, no offense, aber wie kann sturm EC net viel geiler sein???
    aber bitte, viel erfolg wünsche ich uns allen!

    2+
    • zdenek sagt:

      ps 5 röcher und 5 donis würd i net tauschn für 1 hussi!!! dass des auch mal so dasteht!!!

      5+
    • GazzaII sagt:

      Vielleicht liegt das nicht nur am Geld sondern auch daran, dass dir die Statistik den Glauben nimmt dasst dich qualifizierst und dir dann eine Saison in der 2ten Deutschen Liga eine bessere Auslage bietet als 1 – 2 Qualirunden?

      0
  10. schmitzi82 sagt:

    @Rene90

    Echt jetzt:)

    Bin mir schon bewusst was ich alles Geschrieben habe , und steh auch dazu und Meine Meinung nach war jeder Satz gerechtvertigt, bezüglich Diese Scheiss Saison. Ich bin halt kein schön Redner wie Du !!!!

    Für was etwas Loben was alles Scheisse war ganz einfach ist das , So Spielt das Leben .

    0
  11. sisquoone sagt:

    Freu mich Thorsten, dass du wieder da bist.
    Deine Dynamik zusammen mit Hussi ist brandgefährlich.
    Alles Gute!!

    1+
  12. Ritter2016 sagt:

    Freue mich auch sehr. Hoffe, er kann an die Leistungen von damals anschließen. Deshalb finde ich die Idee mit dem Leihvertrag auch gut (falls er zb nicht „stark“ zurück kommt, hat man nach einem Jahr kein Problem. Sollte er wieder einschlagen zieht man die Kaufobduktion) …

    0
  13. Sturmmani sagt:

    Willkommen zurück Thorsten!
    Schade ist halt, dass dieses letztjährige Gastspiel in D sein musste. Möglicherweise wäre bei einem Verbleib einiges anders gelaufen,… – es ist, wie’s ist! Ois fia die Schwoazen!

    1+
  14. brent_everett sagt:

    100 Prozent der richtige Transfer! Jetzt noch Donis. Wir brauchen dringend Dynamik, Kampfkraft, Mentalitätskicker. Daher NIEMALS Huspek weggehen lassen. Und schon gar nicht zu einem direkten Konkurrenten. Es geht ja wieder um EL Fixplätze. Und bitte rasch die pomadigen Mimoserl abgeben. Eh schon wissen wer. Mit denen werden wir nie was reissen. Siehe Testspiel gegen Grosny. Nicht schlechter als die, aber 0:3 verloren. Die pomadigen Mimoserl natürlich bitte nicht nach Linz verscherbeln, sondern wenn möglich in die 2 deutsche BL!

    3+
  15. Rene90 sagt:

    am alle Huspek Fans -> bleibt Huspek, wird Lema kaum Einsatzzeiten sprich Minuten bekommen / ein Sturm Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen ist mir halt lieber als ein ein OÖ (Söldner) Huspek’s Vertrag läuft noch 1 Jahr, nächstes Jahr wird mit ihm zu 100% nicht verlängert bzw wird auch er nicht mehr bei Sturm unterschreiben, will mit Familie zurück in seine Heimat / also ein wenig Kohle für die Kriegskasse und Lema weiter fördern

    1+
  16. brent_everett sagt:

    Besonders viel werden wir nicht für Huspek bekommen. So ein Transfer kostet uns nur wertvolle Punkte. Bekanntlich sind Ex Sturmkicker gegen uns immer besonders aufgezuckert. Und Lema kriegt sicher seine Spielzeit. Aber er ist körperlich nicht so weit für 40 Spiele. Da braucht er noch ein paar Knödel. Also wir brauchen beide Huspek u Lema.

    3+

Schreibe einen Kommentar