Fehler im Tippspiel

Information zum Tippspiel:

Da die Tippabgabe bei drei Spielen der vergangenen Runde wegen eines Fehlers nicht rechtzeitig beendet wurde und man somit über den Anpfiff hinaus noch Tipps abgeben hätte können, sahen wir uns gezwungen, diese Spiele zu anulieren. Wir entschuldigen uns für den Fehler und werden uns mit noch mehr Achtsamkeit bemühen, dass das Tippspiel fair abläuft und kein weiterer Fehler passieren wird!

Spätestens in der Winterpause wird die Rangliste überarbeitet und mit weiteren Features ausgestattet.

 

8 Kommentare

  1. Supersturm sagt:

    Fies – immer, wenn ich alles richtig habe 🙂

    0
  2. steini98 sagt:

    Ja ziemlich schade. Hätte glaub ich bei jedem Spiel gepunktet.

    1
  3. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Kann man de Entscheidung anfechten?

     

    1
  4. Toastbrothauer Toastbrothauer sagt:

    Super, hab in jedem Spiel gepunktet -.-

    0
  5. Bozo 07 sagt:

    BETRUG !

    Genau dann wenn ich endlich mal wieder ein paar Punkte machen würde .

    Die einzigen die davon profitieren sind die vorderen Plätze !

    DAS KLINGT DOCH STARK NACH SCHIEBUNG . ..

    0
    • Lukas sagt:

      Hallo Bozo07 das ist weder BETRUG noch klingt es nach einer Schiebung. Fehler passieren halt mal und du wirst es verschmerzen können.

      Freue mich für dich wen in den nächsten Runden wieder alles richtig hast.

      0
    • fauli sagt:

      kannst das Ergebnis des Tippspiels immer noch anfechten 😉

      0

Schreibe einen Kommentar