Anzeige

21 Kommentare

  1. schmitz sagt:

    Bin schon Neugierig was für Spieler Er diesmal aus denn Hut zaubert

    5+

  2. ljnight2 sagt:

    Großes Dank an Sturmnetz für die infos, bzw interview..
    Momentan interessiert die anderen medien nur die wm und von unseren geliebten verein ist niergendst was zu lesen.. Also eigentlich logisch das der zuschauerschnitt der buli zurück geht, wenn das feuer nicht weiter entfacht wird…
    Danke! 🙂

    17+

  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-krainz/" rel="tag">Stefan Krainz</a> mauer sagt:

    Da Gü is echt a lässiger Typ, mit dem würd i gern mal auf a Bier gehn! ☺

    5+

  4. Ennstaler sagt:

    Bei allem Verständnis für das Verlangen vieler Sturmfans, möglichst jede halbe Stunde eine Topmeldung über Sturm zu lesen, möchte ich doch dazu raten, sich in Geduld zu üben und Günter Kreissl in Ruhe arbeiten zu lassen. Was er in den letzten zwei Jahren geleistet hat, ist Garantie dafür, dass er wieder ein gutes Packl für Sturm und seine Fans vorbereitet.

    9+

    • Rene90 sagt:

      ja, bei vertragslosen Spielern ist die Quote bei 100% und deren Erlösen zufolge nochmals 100%

      bei Spielern, wo man eine Ablösesumme berappen musste, war die Quote auch bei 100%, jedoch nicht auf der positiven Habenseite, sondern außer Spesen nichts gewesen

      0

    • flo1909 sagt:

      @Rene90: Ich weiß, dass du den GK hasst und der GG für dich der Größte ist; ist ja auch ok, wirst schon deine Gründe haben, dass du so denkst. Nur du musst halt auch uns verstehen: 70 Punkte und Cupsieger das beindruckt uns schons sehr!!!! Deswegen finden wir, vielleicht total zu unrecht, den GK doch besser als den GG!!!

      6+

  5. Rene90 sagt:

    Gibt es Neues zur Causa Peter Zulj? Gibt es Angebote die an die erwünschte Transfersumme herankommen?

    Ich möchte das bitte nicht kommentieren müssen, weil sonst täglich nach dem neusten Stand der Dinge nachgefragt werden würde.

    es hätte auch die Antwort gereicht: dass das eine oder andere Angebot bzw Nachfrage ist schon eingelangt ist und bitte nicht täglich diesbezüglich nachzufragen

    0

    • Siro sagt:

      Deine Clown Enrico Taktik, immer etwas anzudeuten, ohne dabei irgendwas auszusprechen, ist schon a bissi wuschi wuschi.

      „Ich weiß was, aber ich sag niiichts“

      Der Sinn dahinter ist ziemlich hard to understand.

      9+

  6. Rene90 sagt:

    @Siro
    bezüglich Grozurek hatte ich auch schon vorher geschrieben, nur Namen habe ich noch niemals geschrieben -> Norden von Graz reicht ha auch

    so ist es auch bei Zulj, keine Namen, es reicht dass das eine oder andere Angebot am Tisch liegt -> nicht mehr oder weniger

    sollte Zulj Sturm verlassen, gehe davon aus, steht auch jetzt schon ein Pool von 3 Spielern fest, um diesen Abgang zu kompensieren -> darunter mindestens 1 Österreicher mit Ablösesumme (Ausstiegsklausel) und Rest mit Ablöse

    musst ja diesen Quatsch eh nicht lesen, aus der Reserve kannst mich mit deinem Statement sowieso nicht locken …….

    0

  7. Manuel Lampl sagt:

    Hätte es interessant gefunden, wenn man gü nach Djuricin gefragt hätte.. ob er einer der 10 bis 12 Spieler ist.

    0

  8. fid82 sagt:

    Ich hätte ihn nach Markus Pink befragt. Ne Spaß beiseite, er ist ablösefrei und wäre ein Ersatz für Zulechner als Stürmer hinter Alar und Eze. Er weiß wo das Tor steht und die Kosten wären überschaubar.

    0

  9. ds1909 sagt:

    Hartberg ist offenbar an einer Leihe von Filip und Ljubic interessiert.

    0

  10. django sagt:

    als Stürmer sollte man unbedingt , Seifedin Chabbi holen , Aktueller Marktwert 500.000 Euro

    er kennt das Umfeld er kennt die Liga , würde optimal zu Sturm passen

    0

    • maxi-h sagt:

      Wurde ja gerade vor einem Jahr bei uns aussortiert, also ob er die beste Lösung für den Sturm ist wage ich schwer zu bezweifeln

      4+

  11. maxi-h sagt:

    Ich hoffe dass man ein paar Spieler aus dem Ausland holt, auf dem österreichischen Markt gibt es momentan nur wirklich interessante Spieler für die man einiges an Ablöse zahlen müsste

    ausländer Plätze hätten wir ja eh noch genügend im Kader, zumal Jeggo und Edi auch weg sind

    2+

  12. Rene90 sagt:

    @flo1909
    – dass du WEIßT dass ich GK HASSE, alle Ehre was du weißt -> ich hoffe dir ist bewusst, was das Wort „hasst“ bedeutet – nur für dich: ich hasse keinen Menschen!!!
    – dann zeigst mir, wo ich jemals geschrieben, GG ist der Größte?
    – dann zeigst mir, wo ich geschrieben, GK leistet schlechte Arbeit? ich hatte geschrieben: Transfer 100% Top / Verkaufserlöse 100% Top / ausgegebene Ablösesummen war 100% negativ -> was ist da jetzt falsch bzw stimmt nicht ?
    – habe geschrieben bezüglich Ausstiegsklausel -> GK hat öffentlich bekannt gegeben, dass es bei ihm keine Verträge mit einer AK geben wird -> nachträglich wurden wir eines besseren belehrt, habe nur geschrieben: GK hat die Fans angelogen bzw hinters Licht geführt -> nachträglich seine Argumentation ist gut und schön, und allen die sich im FB-geschäft auskennen auch klar ist bzw war dass es so nur läuft, aber nur eine Rechtfertigung seinerseits ist, als guter Mann dazustehen -> was stimmt jetzt da nicht?
    – kritische Fragen von Journalisten wie auch von SturmNetz gibt’s eben nicht -> niemand hat über die Hintergründe nachgefragt, warum Potzmann bei Rapid unterschrieben hat, durch GK Statement wurde bei dem Fans ein Bild kreiert und kein Fan es versteht wie man diese Mannschaft und die CL-quali nicht vorzieht gegenüber dem Geld -> die Gründe kennt GK ……..

    11+

  13. HW sagt:

    Auch mich würde brennend interessieren warum uns die Spieler scharenweise davonlaufen!! Es kann nicht sein das es nur am Geld liegen!

    Werden den Spielern vorab nur Knebelverträge angeboten ( Jeggo) ??

    Wir starten morgen mit dem Training und ich glaube wir sind der einzige Verein in der Bundesliga wo sich bis jetzt noch fast ( Lackner) nichts getan hat .

    Warum ???

    3+

Schreibe einen Kommentar