„Er braucht mit mir nicht mehr ins Zimmer gehn“

Stimmen: SK Sturm Graz vs. SV Ried

Am Dienstagabend setzten sich die Blackys dank eines späten Treffers von Jusuf Gazibegovic mit 2:1 durch. Das nicht alles eitel Wonne war, ist den Akteuren bewusst. Nichtsdestotrotz machte der Freistoßtreffer offensichtlich Laune. Was Christian Ilzer, Gazibegovic und Stefan Hierländer zu sagen hatten, hört ihr hier:

Christian Ilzer

Über das späte Siegestor und wie er das Spiel empfunden hat:

Warum man sich besonders nach dem Gegentreffer schwer getan hat:

Warum gerade Jusuf Gazibegovic den Freistoß schießen durfte:

Ob er in Zukunft öfter zum ruhenden Ball beordert wird:

 

Jusuf Gazibegovic

Was ihm vor seinem Treffer durch den Kopf ging:

Ob ihm beim Training schon öfter so einer auskam:

Ob ihm nach unter dem Fleischberg aus Mannschaft und Betreuerteam noch Luft blieb:

 

Stefan Hierländer

Wie sich der späte Treffer von „Gazi“ und der damit verbundene Sieg anfühlt:

Ob er wieder schießen darf:

Wie verdient der Sieg war und warum ihnen die Rieder das Leben zwischendurch schwer machten:

Anzeige

Schreibe einen Kommentar