Anzeige

6 Kommentare

  1. Patrik sagt:

    Top Spiel unserer Jungs!

     

    Bitte günter verpflichte diesen Mensah fix wenn es irgendwie geht der passt einfach zu uns!

    AUF DIE SCHWOAZN!!!

    2+
    • schmitzi82 sagt:

      Da Günter wird sich schon was dabei gedacht haben,  glaub er wird und So überraschen wie bei Dario.

      Hoffe ich mal !!

      0
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/florian-karner/" rel="tag">Florian Karner</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/patrick-schnepf/" rel="tag">Patrick Schnepf</a> Schworza99 sagt:

    Offtopic: Avdijaj ist jetzt vertragslos.

    Just sayin.

    2+
  3. rio sagt:

    Da geht´s wirklich nicht um einen Spieler, den wir brauchen, da wird im Sommer erneut eine ordentliche Kaderumplanung erfolgen müssen. Trotz, letztendlich glücklichem Erreichen der Top 6 sind wir eine Mannschaft ohne Sturm und Zukunft. Mensah wäre so einer, aber der wird nie und nimmer von RB los zu eisen sein. Ob man eine vorhandene Option, so diese existiert bei Jakupovic ziehen wird, hängt wohl von der Höhe ab. Der „Millionenburner“ und „große Stürmerhoffnung“ scheint er jedenfalls bis jetzt nicht zu sein. Maresic, Spendlhofer & Lovric werden wohl ein Türl weiter ziehen.

    „Hausaufgaben machen“, diesen Sommer muss Kreissl liefern und Schicker seinen Job erfüllen. Wird spannend!

    1+

Schreibe einen Kommentar