Anzeige

10 Kommentare

  1. Lukas sagt:

    Super Auslosung und mit einer Top Leistung ist der Aufstieg machbar.

  2. gayrold sagt:

    Top Auslosung,besser gehts fast nicht!Sturm ganz klarer Favorit….und nach Mura wäre eine super Auswärtsfahrt!!!Gemma Schwoaze

  3. rio sagt:

    Ohne Überheblichkeit, aber da geht auch was „ohne Topleistung“! Super Auslosung und eigentlich ein „MUSS“. Lege mich schon jetzt fest: Das lassen wir uns nicht nehmen!!!!!!!

  4. Pata_Negra sagt:

    Hört’s auf mit „Muss“. Das haben wir damals bei Breidlakick usw. auch gemeint und dann kam das böse Erwachen…
    Will hier nicht die Erwartungshaltung dämpfen, aber auch derart „kleine“ Gegner verfügen heutzutage über Konditions- und Taktiktrainer und in KO Duellen ist sowieso immer alles möglich. Hoffe, wir treten ähnlich aggressiv auf, wie in den Testspielen bzw. gegen den WAC in HZ1. Dann ist alles möglich.

  5. 3782 Leute passen ins Mura Stadion. Spielen die wirklich dort EL?

  6. Schworza99 sagt:

    Wenn man die Form hält muss man sich nicht fürchten. Unterschätzen darf man beide Teams natürlich nicht, gerade bei unserer Historie. Einfach sein eigenes Spiel durchziehen und dann wird’s schon werden.

  7. Chris81 sagt:

    Nachdem es bzgl. Neuverpflichtungen ruhig geworden ist, bringe ich mal einen interessanten IV ins Spiel. Nämlich den derzeit Vereinslosen „Noah Loosli“. Er hat mit seinen 24 Jahren schon rel. viel Erfahrung, 1,86 groß und ist deutschsprachig. Auch sein aktueller MW (1,5M) würde bei uns reinpassen. War haltet ihr von dem? In der Offensive würde mir eine Leihe von Chukwubuike Adamu gefallen. Vielleicht kann man hier die guten Kontakte zu Salzburg spielen lassen.

    • weizenheizer sagt:

      Sehe ich beides nicht für uns. Wir haben 3 gute IV und 3 gute Spieler für den Sturm. Es fordern jetzt schon alle den Einwechselsöieler Sakaria. Und wenn schon mit Perypektive und nicht als Leihe

  8. GazzaII sagt:

    Rein von den Namen her der leichteste mögliche Gegner=> bessere Chance auf die EL bekommt man nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar