Edomwonyi und Jantscher spielberechtigt

Wie der SK Sturm heute vermeldete, sind Bright Edomwonyi und Jakob Jantscher früher als erwartet spielberechtigt. Jantscher musste nur noch auf die Rizespor-Freigabe warten, während Edomwonyi bis heute außerdem noch die notwendige Arbeitserlaubnis fehlte. Nun sind die beiden allerdings zum Einsatz in der Österreichischen Bundesliga zugelassen. 

Jantscher wird für die Blackys künftig, wie auch schon in seinen jungen Jahren, mit der Rückennummer 13 auflaufen, Edomwonyi mit der 34.

Foto JJ (li): CC-BY-SA 2.0, Edi: Martin Hirtenfellner Fotografie

 

 

2 Kommentare

  1. Ennstaler sagt:

    Hoffen wir, dass Heiko Vogel bald die richtige Mischung findet und vor allem Jantscher richtig zur Geltung bringt.
    Mit 2 Tagen Abstand regt mich die in Mattersburg Maresic zugewiesene Rolle nicht mehr so stark auf: Mit dem Ausfall von Röcher, Hierländer und Jeggo stand Sturm im Prinzip ohne Mittelfeld da. Die Flügel Schmerböck und Huspek können nur stark sein, wenn auch in der Mitte ordentlicher Betrieb herrscht.

    0

Schreibe einen Kommentar

Anzeige