8 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Schworza99 sagt:

    Würde ich gut finden. So bekommen beide Spielzeit die sie bei Sturm in der nächsten Saison nicht bekommen hätten.

    0

  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> sturm1909 sagt:

    Eine Leihe zu Grödig für Schloffer und Schmerböck würde ich auch gut finden weil sie dann wieder mehr Spielzeit bekommen würden

    0

  3. wama sagt:

    wohl das beste für beide, die zuletzt wenig spielten und sich auch nicht unbedingt aufgedrängt haben.
    speziell schmerböck hätte durchaus potential, müsste aber vor allem körperlich zulegen, auch schloffer kann viel, hatte aber stets starke schwankungen.
    vielleicht geht ihnen ja dort so richtig der knopf auf – schick hat es vorgelebt, wie man sich woanders durchsetzt und gestärkt zurückkommt zu seinem herzensklub

    1+

  4. abisz sagt:

    Ich verstehe den Mehrwert dieser Seite nicht wenn man v.a. in punkto möglicher Transfers bloß Zeitungsartikel kopiert. q.e.d.

    0

    • ljnight2 sagt:

      @abisz die seite wird aufgebaut, bis das werkl richtig läuft brauchts zeit!
      Awa auch raunzer sind erwünscht zu posten und diskutieren!
      Von meiner seite respekt das ihr es geschafft habt nach dem ende von sturm12 sowas auf die beine zustellen und das in der zeit!!!!
      Seite ist übersichtlich und gefällt mir sehr gut! Machts weiter so! Und lasst euch net untergriegn! 🙂

      0

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Mario Fr sagt:

      @abisz: Danke für dein Feedback. Bitte um Verständnis, aber wir sind bereits dran, näher an den Verein zu kommen. Trotzdem wollen wir euch nicht die "kopierte" News bzgl. Transfers vorenthalten. Lg
      @ljnight2: Vielen Dank 🙂

      1+

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Sebastian En sagt:

      Hall abisz! Danke für dein Feedback. Wie Mario schon sagte, nur weil es momentan zu diesen Themen nichts zusätzliches zu sagen gibt, wollen wir natürlich nicht darauf verzichten, Transfergerüchte die Sturm betreffen, trotzdem zu posten. Dir sei außerdem versichert, dass unsere Redakteure sehrwohl zu jedem Inhalt versuchen mit diversen Personen (wie hier Spielerberater) in Kontakt zu treten, ein reines Copy&Paste ist selbst in der Anlaufzeit dieses Projekts nicht unser Anspruch – keine Sorge. Nichts desto trotz freue ich mich bzw freuen wir uns über jedes ehrliche Feedback, auch wenn es nicht positiv ausfällt – Danke hierfür. 😉

      0

  5. tom_tom sagt:

    Wollte auch noch, etwas verspätet, HALLO sagen und mich bei allen Freiwilligen bedanken, dass sie dieses Projekt durchgezogen haben!! Gratulation, sieht super aus!
    Ich musste mich ja leider ausklinken, da es mir aus der Distanz und Privat ein zu grosser Aufwand gewesen wäre.
    Ich werde meine Meinungen gerne wieder mitteilen und falls sich mal jemand mit einem „Auslandsfan“ unterhalten möchte, der darf sich sehr gerne bei mir melden! 😉 Ein, zwei Anekdoten habe auch ich auf Lager, als bald 20 Jahre langer Sturmfan! 😉
    Schwarz-Weisse Grüsse aus der Schweiz!

    4+

Schreibe einen Kommentar