Anzeige

11 Kommentare

  1. Melvinuss sagt:

    Das Away Trikot ist Hammer!

    4+
  2. Und das gestreifte erinnert an Doppellogo Zeiten.

    0
  3. ds1909 sagt:

    Das Away Trikot ist mit Abstand das Beste!
    Endlich mal keine Farbkarte wie aus dem Baumarkt.
    Mich wunderts dass da Punti mitgespielt hat.

    5+
    • CrazyBusiness sagt:

      Durch den Umstand, daß wirklich nur schwarz und weiß verwendet werden, kommt auch das Puntigamer-Logo viel besser zum Vorschein.

      Einzig den Rundkragen finde ich jetzt nicht so passend (ich mag generell keine Rundkragen)

      Ansonsten: absolut gelungen

      2+
    • ds1909 sagt:

      Persönlich ist mir der V-Schnitt auch lieber, wobei ich das bei den Dressen nicht als störend finde.

      0
  4. goodoldtimes sagt:

    Ich kann mir vorstellen, dass sie mehr aus den Erlösen pro Trikot bekommen, und wenn es sich am Ende der Meisterschaft für beide Seiten ausgezahlt hat (steigende Verkaufszahlen), hamma nächstes Jahr auch ein schwarz-weißes Heimdress.

    1+
  5. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> bianco nero tifoso sagt:

    A Traum, gratuliere, old school, retro, Plichtkauf!

    https://www.sturmnetz.at/wp-content/uploads/2019/05/trikots-2.jpg

    Hauts eich eini, ois für die Schwaozn, kämpfen für die schwarz-weissen Farben, für die Tradition und die Geschichte

    2+
  6. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> bianco nero tifoso sagt:

    [URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s18.directupload.net/images/190518/ojphifyw.jpg[/IMG][/URL]

    0
  7. Bozo Bazooka sagt:

    Away ist cool, da ist der Logowald wenigstens schwarzweiß …

    1+
  8. RAM6I sagt:

    Away, Away, Auswärts da schlägt das Schwarz/Weiße Herz im 3/4 Takt.

    Hammer, ein Wunsch wurde wahr.

    Trikot mit Dominquez Aufschrift wird gekauft!!

    1+

Schreibe einen Kommentar