Anzeige

16 Kommentare

  1. Ritter2016 sagt:

    Ja, schauen e gut aus.
    Der GRAZ-Schriftzug an der Hose-vorne sticht mir zu sehr ins Auge… aber sonst…

    1+
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Trikots sind geil nur beim Tormann könnte man auch Mal etwas kreativer werden. Da wird jedes Jahr nicht viel gemacht.

    1+
  3. Erzschwoarza sagt:

    Hoffe Puma wird bald wieder Ausrüster oder nike. Ich mag Lotto nicht.

    5+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> dawuede sagt:

      Puma oder Nike? Bitte nicht, das sind alles nur Standard Teamwear-Sätze, jedes Trikot gleich bis auf die Farben und das Mannschaftslogo. Sowas braucht keiner. Lotto passt schon, ansonsten finde ich die Trikots von Marken wie Macron, Umbro, Joma, New Balance etc sehr fein. Wer weiß was die Zukunft bringt. Der WAC zB läuft ab der neuen Saison mit Trikots der Marke „SanSirro“ auf, ein steirisches Unternehmen. Einziges Problem dran dass die Dressen richtige Grindbatzen sind. Dafür halt unique…

      1+
    • @dawuede: du glaubst doch nicht ernsthaft das Lotto keine Standard Teamwear-Sätze hat + nur weil wir Sturm sind ein exklusives Trikot für uns webt?

      0
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> dawuede sagt:

      Natürlich haben wir auch Standard Teamwear, kein Ausrüster der halbwegs wirtschaftlich lukrativ ist für uns, wird uns ein einzigartiges Trikot machen, aber bestimmte Elemente sind dann doch individuell und bei Marken wie Lotto, die nicht sonderlich viele Teams ausstatten (mittlerweile auch so ziemlich kein einziges mehr mit internationaler Relevanz) hast du dann ein Trikot dass nicht gleich aussieht wie alle anderen.

      0
  4. abisz sagt:

    Hat die Styria keine Kohle mehr?

    0
  5. Die Dressen sind ok …..Nur der Ausrüster nicht, denn bei dem ist ein 2XL ein L
    Wir sind nicht in Italien für diese „slim fit Grössen“ aber das ist dem Verein anscheinend egal egal.

    8+
  6. Black Panther sagt:

    Auswärts Top! Daheim eher auf Zebrastreifen angelegt! Hoffentlich animiert es den Gegner zum langsamer werden! Erinnert mich an die schlechte Saison als wir eine Dress hatten, die die Mur mit den Wellen symbolisieren hätte sollen und International unter den hässlichsten Modellen zu finden war! Aber okay, mal was anderes!

    3+
  7. der schwarze Hai sagt:

    Gratulation !
    Die neuen Trikots gefallen mir.
    So soll es sein, Daumen hoch !

    1+
  8. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Chris1909 sagt:

    Finde alle Trikots, auch das hier nicht gezeigte dritte Trikot in hellblau, sehr gelungen! Generell kann man sich schon fast für jede Saison top Dressen erwarten, seit Lotto der Ausrüster ist. Bzgl. Qualität kann ich einigen Vorpostern nicht beipflichten, die Qualität ist bei Lotto meines Erachtens gut. Etwas enger und kleiner geschnitten sinds halt, aber das hat doch nichts mit minderwertiger Qualität zu tun!

    3+
    • Etwas enger und kleiner geschnitten? Wenn man statt normal Größe M bei Lotto fast ein 2XL (mein Sohn) od statt L ein 3XL ( mein Freund) nehmen muss kann man wohl kaum von „etwas kleiner“ sprechen. Und beide sind nicht wirklich dick.
      Aber anscheinend checken das die Verantwortlichen nicht, das ihnen da einiges an Merch-Kohle entgeht.

      2+
  9. Bozo Bazooka sagt:

    Das Schwarze ist geil. Goalie ok. Das Weiße geht so. Wie letzte Saison eigentlich.

    2+
  10. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Chris1909 sagt:

    @Mister Rockmachine: Ok so extrem hätte ich es beim All Black Trikot der letzten Saison nicht empfunden. Statt L nahm ich ein XL und gut wars…

    1+

Schreibe einen Kommentar