Anzeige

3 Kommentare

  1. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    oje, pause bis april…. über wen oder was soll man bis dahin sempern oder selten aber doch sachlich diskutieren? aufgrund der aktuellen stimmung würde ich vorschlagen, bereits jetzt die nachfolger von kreissl und maestro zu suchen (meine meinung; auch der 5. oder 6. oder 7. oder 8. oder sonst ein trainer wird es den dauernörglern nicht recht machen können)
    interne lösung; sportdirektor neukirchner, trainer hösele
    stallgeruch lösung; sportdirektor schupp, trainer schopp
    stallgeruch international lösung; sportdirektor giannini, trainer yuran
    steirische lösung; sportdirektor ?, trainer k. schmid
    steirisch evergreen lösung; sportdirektor heri weber, trainer w. schachner
    ex lösung; sportdirektor allofs, trainer vogel
    wiener lösung: sportdirektor daxbacher, trainer canadi
    deutsche lösung; sportdirektor bernd schuster, trainer labbadia
    yugo lösung: sportdirektor und trainer prosinecki
    geheime lösung; sportdirektor schupp, trainer amar osim
    inakzeptable lösung; jegliche beteiligung von doppel6 f foda
    egal wie man es dreht oder wendet, es gibt immer was zu sempern
    für alle die sich jetzt in den schutzbunker zurückziehen, bis bald

    6+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Sehr guter Kommentar!
      Die ganzen Suderanten sollen sich in voller Länge die Länderspiele gönnen um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.
      Was hier in den Kommentaren gegen Maestro gefahren wird ist schon sehr kindisch…sollte destruktiver Fußball der nicht zum Anschauen ist für immer bei uns verboten sein solls mir recht sein…das will ich aber dann schriftlich vom Jauki.
      Hyballa war angeblich menschlich schwierig, Vogel hat man Verherrlichung von Kriegen nachgesagt und jetzt ist Maestro dran. Also die Denunzierung von unseren Trainern hat System und ist erbärmlich.
      Man sollte halt mit dem Spott über den Trainer eher spärlich umgehen, hat man keine harten Worte für einen unfähigen Präsidenten oder Transferflops mit Ansage ala Leitgeb über. Bin gespannt wieviele Köpfe wir der Hydra noch abschneiden wollen….

      1+
  2. Erzschwoarza sagt:

    Passt eh! Dann ist Läbderspielzeit und Depo hat mehr zeit um sich auszukurieren.. ohne den geht einfach Null. Mit ihm war es oft schon besser!

    2+

Schreibe einen Kommentar