Anzeige

10 Kommentare

  1. fid82 sagt:

    Ich hätte alle 3, Krienzer, Shabi und Strahlhofer, gerne behalten.

    Ballon könnte MMn interessant sein, wenn günstig.

  2. bianco nero tifoso sagt:

    Breaking news, Olta. Andi Schicker war gestern ASK Voitsberg gegen DSV. Musst di mal vorstellen, redet ganz normal mit di Leit, nix abgehoben, für Sturm schon Millionen verdient, aber vull noch am Boden.

    Seien wir froh, dass es ein unabhängiges Medium wie Sturmnetz gibt. Nicht korrupt oder von Steuergeld finanziert, seit 7 Jahren etabliert, gratuliere zum 7. Kindergeburtstag, soviel brav, brav sans, gib schön pfote.

    Finde die Wahrheit, vergiss die Zeitungen und Politiker, sie haben keine Zukunft, ihre Zeit ist vorbei, sie sind am absteigenden Ast, kein Vertrauen, der Ast ist schon komplett morsch, glaub mirs, die sind sowas im Orsch, burki und franggo = ewige Liebe.

    Sie wollen uns belehren und bekehren, sind nur mehr tendenziös und nicht mehr seriös, glauben sind was Besseres, gehören zur Elite, aufs Establishment wird gschissn, wir sind anders, stolz und unbequem, wir lassen uns von die da oben sicher nix sagen, wir sind stark und autark.

    169€ ist ein Kampfpreis, sensationell, danke Tom Deppich, my Friend. Kämpfen, Sturm Graz, kämpfen, uns wurde nie etwas geschenkt, mussten uns immer alles hart erarbeiten, Mitgliederverein, wir haben keinen Investor, der uns alles in den Hintern schiebt, es ist die fan base, die Sturm Graz ein Leben lang liebt.

    Wir sind die Besten, besser als der Rest, die nächste Saison wird ein Fussballfest, es ist kein Ende in Sicht, eine schwarz-weisse Feier nach der anderen, ein Party Marathon, es wird der absolute Wahnsinn werden, keine Beschwerden, Ausreden mit nur 169€ bist du live dabei, besser kann man auswärts, ah sorry, daheim nicht.

    Wer jetzt nicht ins Stadion kommt und lieber vor dem Computer hockt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, ich weiss Tom, diese Sturmfans werden wir nicht mehr kriegen, passt scho, brav is er, sie sind anders, Freaks, Nerds, aber Sturmfans, immerhin etwas, besser als nix.

    Schicker, Tebbich, Ilzer und Jauk sind einfach ein Dream Team, weil sie alle gemeinsam an einen Strang ziehen, no homo please, olles Steira Buam, sie sind wilde Jungs, mit Herzblut dabei, die Liebe und, kämpfen und nie aufgeben.

    Durch seine Hände Arbeit und seinen brain, stehen wir jetzt so gut da wie einst Nirvana mitn Kurt Cobain, viel hope und gain, wir halten zusammen, die Sturm Familie ist unser frame.

    Es wird Gänsehaut, Tränen lügen nicht, wir san sowas on fire, Sturm Graz ist unser desire, es wird unsre Zeit, darauf verwett ich meine Eier.

    Wir werden sowas von explodieren, Puntigamer Fassl leer saufen und dann heimgehen auf allen Vieren, alkis forever, ohne weiber samma better. Schwanzus longus, Olta.

  3. fid82 sagt:

    Der WAC will für Baumgartner angeblich über 1 Million.
    Vertrag läuft noch 1 Jahr.
    Für diesen Preis einen wahrscheinlich 3.IV holen, dazu Geyerhofer dann mit weniger Einsätzen – Nein danke.
    Max eine halbe Million.

    • Moe sagt:

      Ich denke dass man sich irgendwo bei 7 – 900.000 treffen wird… aber bei so kurzer Restdauer is das auch nicht wenig. Wir sind da irgendwie in einer blöden Situation, brauchen oder wollen einen IV der Österreicher sein sollte und sofort helfen kann, da is der Markt recht klein…

    • Tobias sagt:

      Außerdem haben wir neben Geyrhofer auch noch Borkovic und selbst dann gibt es im Notfall noch Komposch und Nelson, die hochgezogen werden können. Maresic ist damals auch aus einer Notsituation heraus groß geworden.

      Theoretisch kann sogar Ljubic auch IV spielen.

  4. sturmgraz sagt:

    St Pauli hat 1.5 Millionen Euro bezahlt + Boni für David Nemeth. Das wäre nach unserem Jänner Transfer ( Hojlund) doch a bissl zuviel gewesen 🙂

    • Moe sagt:

      Aber besser als 1 mio für Baumgartner, wobei ich denke dass sich das noch etwas nach unten einpendeln könnte…

  5. sturmgraz sagt:

    Dominik Baumgartner war in der Saison 2021/22 der Fixpunkt in der Verteidigung des WAC. Ein Umstand den auch der statistische Rückblick der Admiral Bundesliga untermauert. Der 25-Jährige lag in einer wichtigen Defensivstatistik an der Spitze.

    Dominik Baumgartner hatte 172 klärende Aktionen – Das ist der Bestwert in dieser Saison der Admiral Bundesliga!
    Ich denk wenn man sich bei 800 000 Euro trifft + eventuelle Weiterbeteiligung bei einem möglichen Transfer geht das schon in Ordnung.

  6. Tobias sagt:

    Falls Dante uns verlässt: Charalampos Lykogiannis wäre nach 4,5 Jahren Seria A ablösefrei zu haben 🙂

  7. sturmgraz sagt:

    David Schnegg fix bei Sturm Vertrag bis 2026
    Herzlich Willkommen !

Schreibe einen Kommentar