Der Mann fürs Auge

Gestern konnten wir die 10.000er-Marke auf unserer Facebook-Seite knacken. Dieser für uns erfreuliche Umstand sowie die kurze Verschnaufpause vor dem Megakracher am Donnerstag seien als Anlass herangezogen, einmal mehr unsere Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Denn sehr viel Herzblut steckt unsererseits in diesem Projekt und trotz so mancher Strapazen ist es unsere geschätzte Leserschaft, die uns immerzu zum Weitermachen animiert. Jede investierte Minute erscheint letztlich dank euch nämlich dann doch wieder als sinnvoll genutzte Zeit. Dafür ein großes, zehntausendfaches Dankeschön an auch alle!

Doch wollen wir die Möglichkeit nutzen, einen Menschen in den Fokus zu rücken, der ansonsten selbst Dinge in ebenjenen nimmt. Mit Leichtigkeit zieht er stets die Blicke auf sich, wenngleich er sich für gewöhnlich eher im Hintergrund aufhält. Dennoch steht sein Name in beinahe jedem unserer Beiträge. Die Rede ist natürlich von unserem genialen Partner und Fotografen. Egal ob aus Graz, Ried, Altach oder Podgorica, Woche für Woche zaubert uns dieser unermüdlich atemberaubende Bilder vor die Schirme. Dabei mussten wir in den Anfangszeiten dieses Portals schnell am eigenen Leib erfahren, welch große Herausforderung es ist, stets passende Fotos für all unsere Beiträge in petto zu haben. Martin Hirtenfellner Fotografie hat uns jedoch rasch von all diesen Sorgen erlöst. Und das, obwohl auch andere Gefallen an dessen Illustrationen finden und jene nur allzu oft ungefragt und ohne Angaben des Urhebers verwenden.

Zu guter Letzt sei erwähnt, dass Martin auch menschlich eine große Bereicherung für uns darstellt. Lasst auf seiner Facebook-Seite doch ein Like da – er hat es sich wahrlich verdient.

Kaum etwas ist so herausfordernd wie das Zusammenstellen einer exemplarischen Galerie, bestückt aus dem umfangreichen Fundus an Bildern, den uns unser Partner Martin Hirtenfellner zur Verfügung gestellt hat. Zu groß ist die Auswahl an qualitativ hochwertigen Fotos. Dennoch haben wir uns dieser Aufgabe mit Freude angenommen und präsentieren euch hiermit die folgenden fotografischen Highlights:

4 Kommentare

  1. Nock-74 sagt:

    Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an Martin!

    Immer wieder super Bilder, die die Stimmung und Emotionen auch ohne Ton rüberbringen!

    Bitte weiter so!!

    4+

  2. Derschowieder sagt:

    Hirtenfellner > Jesus

    3+

  3. graz4ever sagt:

    Danke Martin H. und SturmNetz für das Aufstellen dieses geilen Portals und seiner „visuellen Ausschmückung“… 😉

    4+

Schreibe einen Kommentar