Deadline-Day-Transfer: Mohammed Fuseini unterschreibt in Graz!

Kurz vor Ende der Transferzeit vermeldete Sturm einen weiteren Neuzugang! Mohammed Fuseini, der bereits über einen längeren Zeitraum Probetrainings in Messendorf absolvierte, konnte die sportliche Leitung mit seinen Leistungen überzeugen und wechselt von der Right to Dream Academy Ghana nach Graz. der 19-jährige Offensivakteur wird vorerst überwiegend Sturm II in der Regionalliga-Mitte verstärken. 

(c) SK Sturm

Andreas Schicker: „Wir haben Mohammed im Jänner als Testspieler nach Graz geholt und konnten ihn intensiv beobachten. Er ist ein schneller Spieler mit gutem Tiefgang. Wir holen ihn als Perspektivspieler, der im Frühjahr vorwiegend bei unserer zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen wird. Mohammed wird von uns ausreichend Zeit bekommen, um sich zu akklimatisieren und sich an den europäischen Fußball zu gewöhnen.“

Anzeige

3 Kommentare

  1. schwoaza Peter sagt:

    Willkommen in Graz Mohammed,

    du verkörperst mein Motto: „Puntigamer-just do it“ 😉

    swg

  2. Bozo Bazooka sagt:

    Cool, bin gespannt! Welcome!

  3. Schworza99 sagt:

    Willkommen!

    Hoff Ma er kann den Amateuren in die zweite Liga verhelfen und sich für Höheres empfehlen.

Schreibe einen Kommentar