Anzeige

10 Kommentare

  1. glockgame sagt:

    Ich sag mal den slowakischen Vertreter, den sollte unser neuer Trainer kennen, könnte ein Vorteil für uns sein.
    Aber egal wer es wird, Weiterkommen ist Pflicht!

    1+
    • Nock-74 sagt:

      Den bulgarischen aber auch. Vom Namen her wäre ja der FK Haugesund ein Traum!! hahahaha

      3+
    • ds1909 sagt:

      @Nock: Jetzt wird es wahrscheinlich tatsächlich Haugesund 😀

      0
  2. steirer sagt:

    Wann ist diese Auslosung und wird die irgendwo übertragen?

    0
  3. skblackie . sagt:

    Quali Runde Nummer 3 sollte möglich sein. Auch mit den Kader jetzt!

    1+
  4. Lukas sagt:

    Laut einem User hier sollte diese Woche ein neuer Spieler zu Sturm Graz kommen. Kreissl hat nach dem Saison Ende in einem Interview veröffentlicht Sturm Graz könnte sich auch leisten Ablöse für den neuen Sturm Graz Trainer zu zahlen.
    Früher hatte man Test Spieler eingeladen um vorstellig zu werden und jetzt sieht man sich auf Youtube ein Video vom jeweiligen Spieler an. um ihn dann zu verpflichten.

    Es wäre für mich nicht überraschend wen 4 neue Spieler kommen wo die Anfang Buchstaben von den Nachnamen schon bekannt sind.

    Tormann : K……
    L. Flügel : S…….
    R. Flügel : T……
    Stürmer : J…

    Sie waren alles Zaun Gäste beim ersten Training, aber keiner konnte sich für das sportliche Qualifizieren !

    Wer hat bessere Info welche neue Spieler das kommen ?

    Verhandelt Schicker mit Spieler in Wiener Neustadt das Kreissl nur mehr absegnen muss.

    Ich glaube fest das Siebenhandl mit eventuellen Transfer nur um höheren Vertrag so wie Vertragsverlängerung pokert.
    Maresic wird Sturm Graz auch nicht verlassen, den welcher Verein zahlt 3 Mille nach der letzten Saison. ( Leistung )

    Wen es gut geht verlässt Sturm Graz 2 Spieler mit Vertrag den Verein. Wer es wohl sein mag !

    Viele Anfragen ( Transfer ) kommen sicher für Otar Kiteishvili.

    1+
  5. Hallo Redaktion:

    Gibts irgendwo einen Live Stream der Auslosung??

    0

Schreibe einen Kommentar