15 Kommentare

  1. Siro sagt:

    Das Gute in dieser Saison:

    Normalerweise schaut der Rohling ja nie so schlecht aus, dann kommen aber die 27 Werbebeflockungen in 16 Farben drauf und alles ist versaut. Heuer ist das auch schon wurscht.

    Thomas Tebbich: „Wir brauchen fürs Trikot immer ein Jahr Vorlaufzeit“. Aja, für was genau?

  2. Mat sagt:

    Furchtbar einfallslos. Den Spielern wird’s egal sein. Für die Fans unattraktiv. Sehr enttäuschend.

  3. MS82 sagt:

    Sehr schoch die Neun Trikots , das selbe wie vor einen Jahr….. ?! Nike sehr schwach beim Trikots Designen!!!!

  4. schwoaza Peter sagt:

    Sakaria, alias Don Camillo !!!!!!!!!!!!!

    swg

  5. Schwarzer62 sagt:

    Wollte gerade schreiben das Sackl Mani wie ein Pfarrer aussieht,
    als ich den den Kommentar mit Don Camillo entdeckte.
    Einfach nur fad. Oder der Gegner kann schon zu beten beginnen.

  6. CrazyBusiness sagt:

    hätte schlimmer kommen können …

    zB mit Streifen über die Arschbacken

  7. CrazyBusiness sagt:

    Gold? Ich hab’s für ausgewaschenes orange gehalten

  8. bianco nero tifoso sagt:

    Endlich, ein Traum, schlicht, retro style, geil.

    Die schönsten Dinge im Leben sind nicht materiell, Mitglieder Verein, Sturm Graz ist old school, traditionell.

    Come on, gemma, you boys and girls in black and white, jetzt ist es soweit, na bravo.

    Pflicht Kauf ist das Mindeste, glaube mir, bei dieser Euphorie in Graz, gehen sie weg, so schnell kannst du gar nicht schauen, wirst sehen, sie werden ausverkauft sein, wundert es dich.

    Wir sind die Besten, Meister und Cupsieger, Double und jetzt rollt der Rubel.

    Es ist der absolute Wahnsinn was sich gerade mit Sturm Graz abspielt, auch die EM Fussball spielt uns in die Hände, wir Sturmfans halten zusammen und werden auch nächste Saison zur Legende.

    Das kannst du laut sagen, wir sind Rebellen, tuan steirisch bellen, was die Anderen, die Wiener von uns sagen ist uns egal.

    Wir spielen in der Champions League, manifique.

    Unser Mani ist auch schon wieder on fire, Cupsieger 2023 Legende, unvergessen Mani, danke dir, Puntigamer ist unser Bier.

    Stell dir vor, kein Schwoaza zu sein, der absolute Albtraum, soll das witzig sein, du Clown.

    Das neue Trikot ist der Hammer, Schwoaze samma!

    Euer Alptraum wird wahr, wir sind wieder da, GAK

    Wie bitte, was?

    Rote, wir hören nichts.

    Sicher, sure, Schurli, interessiert halt in Graz kein Schwein, außer die Roten, tuan gerne koten, machen ihren Namen alle Ehre, schwöre, ohne Scheiss. Abstieg sofort, sowas von zfleiss.

    GAK, ……..

  9. abcdre sagt:

    Letztes Jahr gab es ja eigene internationale Dressen, oder?

    Da war das internationale auch das mit Abstand schönste, also dürfen wir noch hoffen?

    • SchwarzSeher sagt:

      Ja, lt. gestriger Info im Sturm-Shop => es kommen auch Champions-League Trikots, aber wann weiss ich leider nicht.

  10. Ideenlos u billig…wie überhaupt das ganze Merchandise rund ums double.

  11. Schworza99 sagt:

    Also mir gefällt diese schlichte Vorgehensweise. Sicher ists wenig innovativ aber ich z.B. hol mir nur das Goldene bzw. oftmals auch den Torwarts-Dress weil ich bereits x-fach schwarz-weiße Trikotsätze habe.

    Zudem wenns dann wieder ein Trikot wie die „Wellen der Mur“ gibt seits sicher auch ned begeistert. Ist zwar bin heute ikonisch aber halt auch ein Fail. Innovation bedeutet auch immer experimentieren bis es hinhaut. Also da kann man schon beruhigt sein im Fall des Erfolgs geht auch ein blankes, weißes Shirt ohne was weg.
    Ich persönlich würde mir beim TW große Experimente wünschen (z.B. grell orange in Anlehnung an das Dress damals), aber da hat jeder Vorlieben wo anders. Deswegen zufrieden können nie alle sein, dann machst halt die sichere Bank.

  12. mario no sagt:

    Trikots/Dressen sind ja immer Geschmacksache, grundsätzlich find ich es in Ordnung, dass da nicht so viel experimentiert wird, immerhin will man ja eine möglichst große Käuferschicht ansprechen und erreichen.
    Was ich a bisserl schade finde, dass man von dem „All Black“ abgekommen ist, auch das Cup-Trikot war meiner Ansicht nach sehr schön.
    Positiv auf jeden Fall, dass mit dem Neuvertrag auch ein Upgrade mit Nike verbunden sein wird.

  13. Bozo Bazooka sagt:

    Das Puntigamer-Logo nur in Schwarz bzw Weiß hätt‘s auch getan.

    • CrazyBusiness sagt:

      womöglich schwarz auf schwarzem und weiß auf weißem Hintergrund
      😉

Schreibe einen Kommentar