Das sind die Trikots für 2017/18

Der SK Sturm hat heute am Dienstag Abend die neue Spielerkleidung für die kommende Saison präsentiert. 

Und so sieht sie aus:

(c) SturmNetz.at

(c) SturmNetz.at

Torwart (Gratzei), 3. Trikot (Zulj), Heim (Schulz), Auswärts (Spendlhofer), Torwart (Siebenhandl), Street Wear (Lovric & Hierländer)

 

5 Kommentare

  1. Nimrod sagt:

    Das 3rd jersey schaut ein bissl aus wie der Pyjama von meinem Opa, aber sonst nicht so übel. Obwohl ich jetzt nicht so der Lotto Fan bin. Auf alle Fälle besser als die Kunstwerke von 15/16!

    0

  2. Nimrod sagt:

    Nein, das geht leider nicht. Dann wären sie verzerrt gewesen. Aber vielleicht kann man ja künftigen Kickern in den Vertrag schreiben, dass sie ein Punti-Tattoo zu tragen haben?

    0

  3. stipo sagt:

    Ich finde irgendwie, dass die Heimtrikots mehr nach LASK als nach Sturm aussehen. So auf den ersten Blick …
    Allgemein find ich das Heimtrikot etwas zu traditionell, könnte ein bisschen moderner aussehen.

    0

Schreibe einen Kommentar