Anzeige

9 Kommentare

  1. skblack1e sagt:

    Geile Gegner
    Hoffentlich 3 mal ausverkaufte Hütte

    und dann muss der Sturmgeist übelst funktionieren

    Wird mega schwer hier da was mitzunehmen, aber im Fußball ist immer alles möglich!

    • RAM6I sagt:

      Nicht nur geile Gegner, sondern eine Gruppe in der wir nur überraschen können somit kein Druck.

      Top, frisches Geld kommt in die Kassa und das Stadion sollte auch an allen drei Spielabenden ausverkauft sein.

  2. Kolkrabe sagt:

    Klingt fast wie CL…
    Jedes Tor ein Erfolg, jeder Punkt ein Sieg!
    Gemma Schwoaze!!

  3. Nimrod sagt:

    Wow, sehr hardcorene Gruppe! Jeder Punkt, den wir hier machen gehört ordentlich gefeiert!

  4. Grazer1909 sagt:

    Gfallt mir eher nicht soooo die gruppe. Ziemlich starke gegner und für Auswärtsfahrten nicht wirklich attraktiv(imo). Einfach weiter kommen und dann gegen Frankfurt spielen dann passt des schon

  5. bianco nero tifoso sagt:

    Hamergruppe, scheissegal, Hauptsache, international.

    Wir nehmen alles mit und stellen uns auf diese Gegner ein.

  6. Bozo Bazooka sagt:

    Der Marktwert-Vergleich ist geil. Wir können nur positiv überraschen. Mein Tipp: Gruppensieg 😉

  7. Ich sehe die Gruppe als absolute Lernphase. Da sehen unsere Jungs den Vergleich zu Top-Teams. Hier von Aufstieg oder sonst etwas zu sprechen, wäre Größenwahn. Eher reinhauen, geilen Einsatz zeigen, das eine oder ander Pünktchen abstauben, und Erfahrungen mitnehmen für die vielleicht nächsten internationalen Auftritten in den kommenden Jahren.

  8. SchwarzSeher sagt:

    Also, Monaco wurde schon einmal mit 2:0 geschlagen 🙂
    ja, ich weiss … andere Zeit. Wichtig ist wieder mal international zu spielen und das Kohle in die Kassa kommt!

Schreibe einen Kommentar