Anzeige

11 Kommentare

  1. schmitzi82 sagt:

    Viel Glück und Erfolg in Frankreich Dario ; Danke für deine guten Leistungen für Sturm

    3+
  2. Ritter2016 sagt:

    Wäre cool wenn der echt 3 Millionen bringt, was ich aber nicht glaube. Wenn doch kann man das Geld sehr schön aufs Sparbuch legen

    1+
    • Erzschwoarza sagt:

      Irgendwo ist mal durchgesickert dass er ne 3 mille Klausel inne hat. Zweieinhalb bis 3 mille sind hier sicher drin!

      0
  3. realistic sagt:

    Naja dann Bon voyage!!!!
    Frankreich ist ein schwieriges Pflaster.
    Dann würde ich sofort den ablösefreien Seydou Doumbia verpflichten.
    Ist schon egal – aber versuchen.

    0
  4. Ritter2016 sagt:

    Ja, aber es heißt nicht dass man die Klausel nutzt. Wenn die Franzosen sagen: „Ich geb dir 1 Million oder ich hol ihn halt nächstes Jahr ablösefrei“ kannst auch nur mit der Schulter zucken.

    0 bis 3 Spieler bei Zu- und Abgängen sind noch möglich. Zwei neue Verteidiger (LV und IV, oder LV der auch IV ist) und einen für die offensive brauch Ma noch!

    0
  5. django sagt:

    Maresic Marktwert ca 3 mille . laut einer Tageszeitung soll es eine Ausstiegklausel geben , wenn das stimmt Typisch Sturm 🙁

    0
  6. Erzschwoarza sagt:

    Man wird sich bei 2 mille treffen!

    0
  7. Melvinuss sagt:

    Man kann als Sturmfan nur DANKE sagen, an Dario. Als echter Schwoaza hat er nochmal einen Vertrag unterschrieben, für den wir nun noch eine schöne Ablöse lukrieren können. Sonst wäre er schon längst ablösefrei wo anders gelandet. Für alle Beteiligten eine Win-Win-Win Situation! Danke, Dario!

    2+

Schreibe einen Kommentar