Anzeige

4 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Hätte man ihn nicht zurückholen können und ihn für unsere Amateure einplanen können? Regionalliga ist dann doch mehr Wert als Oberliga. Frag mich aber auch wofür Hartberg ihn holt wenn man ihn nicht braucht…

    0
    • schwoaza Peter sagt:

      ich gehe davon aus das man Leihspieler auch nur während der Transferzeiten retourholen kann.

      Bzgl. Hartberg können viele Faktoren in Frage kommen, vielleicht wollte man nur einen direkten Gegner ums obere PO schwächen 😉

      swg

      0
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Aber was wenn Hartberg den Leihvertrag während der Saison auflöst? Bei uns ist er ja länger unter Vertrag…aber besser er spielt bei Ried fix als bei Hartberg auf der Bank.

      Offtopic: In Sachen Stadion und Vorstand und Kreissl gibts auch große News…

      0
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> TW1 sagt:

    Wieder ein sehr gutes Beispiel, dass es Sinn machen würde, wenn die Amateure aufsteigen. Spielpraxis auf hohem Niveau ist sehr wichtig, um junge Talente an die Kampfmannschaft heranzuführen. Wenn dies im eigenen Verein möglich ist, sollte sich der Spieler außerdem in der richtigen Spielphilosophie weiterentwickeln, und nicht in der jenes Vereins, an den er verliehen wurde.

    0

Schreibe einen Kommentar