9 Kommentare

  1. gepi20 sagt:

    Großartig!! Sportlich exzellent, Trainingszentrum schreitet voran, bitte jetzt noch Schicker länger binden und die Stadionfrage lösen. Dann ist der Grundstein für die nächsten Jahre erfolgreich zu sein gelegt.

  2. SKS-Patriot sagt:

    coole sache!

  3. Ennstaler sagt:

    Die Vorfreude auf zwei weitere spannende Sturm-Saisonen ist riesengroß!

  4. Fanatiker sagt:

    Als nächster: mit Kiteishvili, und Affengruber unbedingt verlängern!

    • CrazyBusiness sagt:

      und die Kaufoption für Lavalée ziehen!

    • weizenheizer sagt:

      Da scheiterts ja nicht am Willen des Vereins, sondern ich fürchtedie wollen beide in eine größere Liga.
      Kite letzte Chance und bei Affi versteh ich’s auch irgendwie. Für uns natürlich doppelt bitter..
      Lavalee eh fix. Da brauchma nicht zu bangen.

  5. CrazyBusiness sagt:

    @weizenheizer: bei König Oto könnte es sein, daß da dieses mal seine Verletzungshistorie für eine Vertragsverlängerung den Ausschlag gibt

    • weizenheizer sagt:

      glaub ich echt nicht. ich sehs so: immer wieder schon „zu gut“ für auf Dauer bei uns und durch Verletzungen noch da.

  6. Ich möchte das biereth gekauft wird. mir egal wie……

Schreibe einen Kommentar