Bundesliga Spielplan 2021/22

Sturm eröffnet daheim gegen Salzburg!

Seit heute steht der Spielplan für die 22 Runden des Grunddurchganges der Bundesliga-Saison 2021/22. Ganz dick sollten alle Sturm-Anhänger den 23. Juli 2021 in ihren Kalendern markieren: Zum Saisonauftakt kommen die Bullen nach Liebenau. Nach derzeitigem Stand wird es keine Kapazitätseinschränkungen geben, wodurch ein absoluter Hexenkessel vor vollen Rängen möglich sein wird. Vergangenen Montag startete auch der offene Abo-Verkauf; Sturm peilt dabei etwa 6.000 Abo-Verkäufe an, was einen neuen Rekord bedeuten würde. Abos können ONLINE oder in den SturmShops erworben werden.

Anzeige

3 Kommentare

  1. Melvinuss sagt:

    Saugeiles Bild vom Cupfinale. Kann man das irgendwo runterladen?

  2. Schworza99 sagt:

    Off Topic fürs Sommerloch:

    Fenerbahce soll an Ljubic dran sein laut großer Fanaccounts…
    Ja ist nicht viel Substanz aber immerhin irgendwas.

  3. Chris81 sagt:

    Bzgl. Transfers ist es aktuell ja recht ruhig geworden. Könnte auch ein gutes Zeichen sein, dass da im Hintergrund fleißig gearbeitet wird. 3 Sachen sollten m.M. nach aber noch positiv erledigt werden um freudig in die neue Saison zu starten. Vertragsverlängerungen von Otar und Wüthrich und ein neuer Stürmer (Leihe von Grbić). Könnte nicht Hartberg evtl. Huspek brauchen, nach dem Flecker Abgang? Hier könnte er mal wieder mehr spielen.

Schreibe einen Kommentar