Brave Face

Spielercheck: SK Sturm Graz vs. TSV Hartberg

Die SturmNetz-Leserbewertungen der einzelnen Spieler sowie des Trainers und des Schiedsrichterteams der letzten Partie sind abgeschlossen und alle Einsendungen sind ausgewertet. Wir haben den Durchschnitt aus allen eingegangenen Benotungen zu jedem Spieler berechnet, welche wir nachfolgend auflisten. Nach jedem Match wollen wir nicht nur Noten, sondern auch den ehrenvollen Titel „Man Of The Match“ an den Spieler mit der besten durchschnittlichen Gesamtbenotung vergeben. Auf subjektive Bewertungen der Einzelspieler werden wir in dieser Saison verzichten und präsentieren somit nur die Notenliste.

Man of the Match – Tobias Schützenauer 

Der MOTM hatte wenig zu tun, war aber auf der Stelle, wenn er gebraucht wurde und blieb ohne Gegentor (c) Martin Hirtenfellner – Fotografie

Spieler –  Ø Note

Tobias Schützenauer: 2.02
Gregory Wüthrich: 2.18
Mohammed Fuseini: 2.44
Alexandar Borkovic: 2.61
Jusuf Gazibegovic: 2.65
Jon Gorenc Stankovic: 2.68
Tomi Horvat: 2.91
William Bøving: 2.91
David Affengruber: 3.10
Stefan Hierländer: 3.18
Emanuel Esseh Emegha: 3.27
Albian Ajeti: 3.33
Alexander Prass: 3.34
Amadou Dante: 3.45
Ivan Ljubic: 3.46
David Schnegg: 3.92

Trainer –  Ø Note

Christian Ilzer: 3.29

Schiedsrichterteam –  Ø Note

Julian Weinberger: 3.15

Wir bedanken uns bei unseren Leser:innen für 114 abgegebene Bewertungen und widmen unserem Man Of The Match folgenden Song:

Anzeige

4 Kommentare

  1. Schworza99 sagt:

    Schützi be like: Eigentlich wär ich gar nicht hier, hab auch nicht viel gemacht…aber ja ich bin der Beste. Oder so.

    Um was positives zum Spiel zu sagen: Man hat im Tor gar nichts gemerkt von einem Wechsel. Muss man unseren „Opa nach Dienstjahren“ im Dress der Schwarzen loben.

  2. Ennstaler sagt:

    Off topics: Höljund macht so weiter, wie er bei Sturm aufgehört hat: schießt seinen neuen Verein Atalanta an die Tabellenspitze, macht das 1:0 gegen Monza (Endergebnis 2:0). Wenn er so weitermacht, wird er auch noch Haaland übertreffen.

  3. fid82 sagt:

    Ist eigentlich bekannt, wann wir die 3 Millionen Boni bekommen und ob eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt wurde?

  4. gepi20 sagt:

    Aus den Medien geht hervor, dass es eine Prämie bei Weiterverkauf gibt.

Schreibe einen Kommentar