Anzeige

2 Kommentare

  1. jott1976 sagt:

    Na dann alles Gute. Endlich ein Transfer der für uns gut ist.

    Bitte stell dich in der Austria-IV genauso patschert an wie bei uns.  Und am besten gleich beim nächsten Duell gegen Sturm.

    Und Jimmy darf auch den gleichen Rückpass spielen, die schon zu manchen Gegentoren geführt haben.

    3+

  2. eckballverursacher sagt:

    Das war der nächste große Schritt zur Verstärkung unserer Innenverteidigung.

    Maresic verlängert, Avlonitis geholt, Schoissengeier weg, Schulz in Pension (auch wenn der sicher super für die Entwicklung für DM war).
    So kann es am Transfermarkt weiterghen.

    Jetzt noch einen Stürmer der trotz körperlicher Robustheit und Schnelligkeit einen Ball stoppen kann und ich bin zufrieden (solange Alar und Zulj bleiben).

    0

Schreibe einen Kommentar