7 Kommentare

  1. Nock-74 sagt:

    Der Jimmy kommt wirklich äußerst sympathisch rüber. Auch diese unglaubwürdige Nibelungentreue gibt´s bei ihm nicht, wenn er sagt „Ich kann jetzt nicht schwören, dass so ein Wechsel niemals passieren wird.“, dass macht ihn einfach nur glaubhafter als manchen anderen. Und ja, bis auf die Größe und das genießen des Grazer Nachtlebens, scheint er wirklich ein zweiter Mählich zu sein/werden. Ich hoffe er bleibt uns noch recht lange erhalten. Super Interview und super Saison vom Jimmy bis jetzt Oida! 😉

    5+

  2. MadMax sagt:

    Von einem Roman Mählich ist er zwar noch entfernt, aber es wird. Und damit ist nicht das „Nachtleben“ gemeint, gell.

    1+

  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/karl-szibrowski/" rel="tag">Karl Szibrowski</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/mario-singer/" rel="tag">Mario Singer</a> B.Bakota sagt:

    Dieses „Oida“, jeder sagt hier zu allem „Oida“. Also wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll, sag ich einfach „Oida“. 🙂

    3+

  4. gayrold sagt:

    Tolles Interview mit einem sympathischen und sehr wichtigen Spieler für unseren Sk Sturm!Hoffentlich können wir den Matic Abgang einigermaßen gut kompensieren und man stellt ihm den richtigen Spielpartner auf die 8

    4+

    • jott1976 sagt:

      Für mich haben wir bereits den richtigen 8er in der Mannschaft parat. Hierli passt meiner Meinung nach sehr gut als 8er. Mit Sandi und Piesi haben wir zudem noch gute Tauschmöglichkeiten auf der Bank.

      Wir brauchen eher einen sehr guten 9er und 10er. Auf Alar alleine zu bauen ist nicht gut. Edi ist immer wieder Licht & Schatten. Den Vertrag von Kienast darf man auf keinen Fall verlängern. Seine Zeit ist bei uns abgelaufen. Auch jene von Stankovic. Stanko würde ich nur halten, wenn er sich mit einem sehr abgespeckten Vertrag zufrieden gibt. Als Kaderergänzung ist er sicher weiterhin gut zu brauchen.

      1+

  5. graz4ever sagt:

    Brutal Bodenständig,

    Super Sympathisch,

    Mega Menschlich…

    Top Typ!!!

    5+

  6. sks1909 sagt:

    Top Typ, sehr symphatisch. James schon jetzt einer von uns, egal wohin es ihn noch zieht. Außerdem zeigt er TOP-Leistung am Feld, Weiter so! Mögest Du uns lange erhalten bleiben 🙂

    0

Schreibe einen Kommentar