Anzeige

6 Kommentare

  1. Ritter2016 sagt:

    Meine erste Frage ist aber – der Fansektor ist ja immer gut besucht, immer mit „freier Platzwahl“. Wie etabliert man denn da ein „Schachbrettmuster“ … vor allem wenn man zb in kleinen „Runden“ Auftritt, 3, 4, 5 Personen? …

    0
    • neubeginn sagt:

      Die Kurven sind wsl für die Heimmannschaft(also gibt es da 50% mehr Platz in dem die Reihen versetzt Benannt sind)
      Schachbrettmuster für die Seiten und Kurven:
      …frei….Platz….frei…Platz…
      ..Platz…frei…..Platz….frei..
      ..frei…..Platz….frei….Platz..

      Die Seiten sind also halbvoll und die 100% Kurven-Fans werden wsl auf beide Seiten verteilt..

      0
    • neubeginn sagt:

      Sorry falsch verstanden:
      Das ist ein sehr guter Punkt.
      Es wird vielleicht per Los entschieden, wenn es nicht normal funktioniert.
      Dabei gibt es Gruppen/einzellose.
      Wenn man sich zu einer Gruppe bekennt, dann werden die Plätze so vergeben, dass die Gruppe nebeneinander bleibt. Einzelpersonen bekommen einen Platz.

      Wsl wird man es einfach ohne IT-Reservierung mit dem Zielplan(Schachbrett) als Info.

      0
    • schwoaza Peter sagt:

      Bin immer dafür das man mit ein bisschen Humor durchs Leben soll,
      aber das ist nicht mehr witzig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      swg

      3+
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Chris1909 sagt:

    Sehr schön, dass man nun doch schon das Cup-Spiel besuchen darf!
    Nur das notwendige id Jack macht mich schon sehr misstrauisch bzgl. Datenschutz und Überwachung. Selbst in Corona Zeiten sollte auf unsere Freiheitsrechte nicht vergessen werden!!

    1+
    • Ritter2016 sagt:

      Die Frage ist halt wie man es sonst regeln soll. Du registrierst dich, hast einen Platz. Wenn bei deinem Nebenmann eine Erkrankung festgestellt werden sollte wird der Kreis um den Nebenmann verständigt.

      Alternative wäre groß auf der Sturm Homepage zu schreiben: „Corona-Fall im Stadion in Sektor 18“. Würde vermutlich für mehr Wirbel sorgen…

      Also ich persönlich sehe da meine Freiheitsrechte nicht eingeschränkt. Menschen benutzen auch WhatsApp, Facebook, Instagram und die Jö-Karte. Was glaubst was machen die mit deinen Daten? 😉

      5+

Schreibe einen Kommentar