Anzeige

21 Kommentare

  1. rob black sagt:

    Sturm apprentice

    +1
  2. St.Ham sagt:

    Black Panthers Graz

    +5
    • jorge72 sagt:

      mein vorschlag wäre auch in richtung black panthers gegangen aber nicht nein, nicht graz. Wäre für LL in ordnung aber nicht wenn östereichweit gespielt wird. sehe sturm da eher als klub der steirer und im engeren sinn natürlich auch grazer aber nicht primär

      0
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Young Steirer

      0
    • Ennstaler sagt:

      Will an diesen Vorschlag anknüpfen, der Panther ist das Wappentier unserer steirischen Mark, Sturm steht auch für Steiermark, daher „Schwarze Panther“.

      +1
  3. Black Panther sagt:

    Schwere Entscheidungen aber irgendwie eine interessante Idee! Finde der richtige Kracher ist nicht dabei! Vielleicht Young Blackys Graz oder so…

    +6
  4. RAM6I sagt:

    Mein Vorschlag.
    (The) Black Angels

    0
  5. piotre sagt:

    GruamBuam

    +2
  6. Siro sagt:

    Zeugen Yeboahs

    +50
  7. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    Die Jünger Osim

    +4
  8. Lukas sagt:

    Leider gibt es dazu noch kein Forum, aber ich habe was interessantes entdeckt. Klick mal auf den Link : https://www.transfermarkt.at/kaderplanung-2021-2022/thread/forum/107/thread_id/8458/page/1#anchor_27648

    +1
  9. Ivaneijew sagt:

    Bin für SK Gruabn

    Dazu noch die Gruabn von der Stadt pachten, 2. Liga tauglich machen, dann die Damenspiele und die Gruabn Spiele dort austragen.

    In der Vorbereitung dann die Grazer Stadtmeisterschaften spielen (2 Gruppen, Gruppenköpfe Sturm/GAK, andere Grazer Klubs zugelost, Gruppenspiele in der Gruabn, Weinzierl, Finale in Liebenau)

    +4
  10. Franzos sagt:

    STURMRAUSCH oder SCHWARZESCHAFE

    0
  11. skblack1e sagt:

    Gruabn Buam
    Sturm Buam
    Grazer Buam

    +1
  12. Gruabnwolf sagt:

    Schicke(r) Kicker
    Sturm Haasen
    Schilcher Buam

    +1
  13. scheno sagt:

    stürmlinge

    0

Schreibe einen Kommentar