The way you shine like truth in all you do
Die SturmNetz-Leserbewertungen der einzelnen Spieler sowie des Trainers und des Schiedsrichterteams der letzten Partie sind abgeschlossen und alle Einsendungen ausgewertet. Wir haben den Durchschnitt aus allen eingegangenen Benotungen zu jedem Spieler berechnet, welche wir nachfolgend auflisten. Nach jedem Match wollen wir nicht nur Noten, sondern auch den ehrenvollen Titel „Man of the Match“ an den Spieler mit der besten durchschnittlichen Gesamtbenotung vergeben.
Man of the Match – Otar Kiteishvili: 1.78
Das georgische Mittelfeldgenie leitete mit seinem Kopfballtor in Hälfte eins den Auswärtssieg ein und überflügelte dabei seine deutlich höher gewachsenen Kontrahenten spielend einfach. Sein breites Grinsen beim Jubel wollte der 1,73m große oder kleine Publikumsliebling gleich gar nicht unterdrücken. Während dem gesamten Spiel war Kite DIE treibende Kraft im Zentrum und bewies wieder einmal, wie wichtig er für Spiel der Blackys ist, auch wenn er zuletzt eigentlich gut vertreten wurde.
Spieler – Ø Note:
Niklas Geyrhofer: 1.87
Emanuel Aiwu: 1.91
Lovro Zvonarek: 2.06
Stefan Hierländer: 2.12
Max Johnston: 2.17
Dimitri Lavalée: 2.31
William Bøving: 2.32
Tochi Chukwuani: 2.54
Malick Yalcouyé: 2.58
Mika Biereth: 2.65
Erencan Yardımcı: 2.66
Tomi Horvat: 2.91
Kjell Scherpen: 2.95
Seedy Jatta: 3.03
Trainer – Ø Note:
Christian Ilzer: 2.20
Schiedsrichterteam – Ø Note:
Harald Lechner: 2.70
Wir bedanken uns bei unseren Leserinnen und Leser für 211 abgegebene Bewertungen und widmen unserem Man of the Match diesen Song:
Bitte checkt den Schiedsrichter – Giorgi Kruashvili dürfte ein Resterl aus der letzten Bewertung sein.
Anm. der Redaktion: Ah ja, danke, wurde korrigiert!
Habt ihr euch beim Torhüter verrechnet????
die Bewertung von Scherpen verstehe ich auch überhaupt nicht, hat vor allem in der Schlussphase wieder unmögliche rausgeholt – ohne ihn würden wir heuer schon einige Punkte weniger am Konto haben, weiß nicht welche Trolle da voten, aber nachvollziehen kann ichs nicht, vor allem wenn man bedenkt dass die Vorderleute bessere Noten bekommen obwohl solche Angriffe wie zum Schluss (5v1) nicht ordentlich fertig gespielt werden und dann muss Kjell+Verteidigung noch alles retten
Naja, ihm ist der Ball zweimal durchgerutscht, was eigentlich nicht passieren darf. Hat in der Schlussphase dann schon unsicher gewirkt und ganz am Ende hätte er den Ball fangen sollen statt wegfausten.
Zu Saisonbeginn habe ich mich gefragt, was Schicker genau vor hatte. Aber wie sagte Osim schon einmal? „Mannschaft hat gebraucht um zu funktionieren“ .. Ich meine, ob das Leihgeschäft von Yildirim wirklich notwendig war, werden wir erst noch sehen. Schade finde ich aber immer noch, dass sich Affengruber und Sakaria so „verpokert“ haben und die Chance auf die CL links liegen gelassen habe. „Schön“ finde ich, dass der „Sturm-Bub“ Geyrhofer, der viele Jahre gewartet hat, genau JETZT da ist und die Champions League mitnehmen darf ..
Das Hierländer bei den letzten Einsätzen gut gespielt hat freut mich übrigens auch …
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich schlussendlich fast alle Neuen/Jungen plötzlich so gut entwickeln. Nur schade, dass Grgic nie spielt. In Linz war er zumindest auf der Bank, eingesetzt wurde trotzdem Yardimici.
Sollte Stanko wieder fit sein würde ich ihn gerne zunächst auf der Bank sehen. Touchi ist spritziger. Und wenn die Defensive Stabilität braucht, kann man Jon jederzeit bringen.
Wüthrich möchte ich allerdings sofort wieder in der IV sehen. Nichts gegen Geyer und Aiwu, aber grad in der IV braucht es Routine und Körperstärke.
Das war bisher eine der besten Partien von Johnston. Schöner Assist und sehr souverän.
Ich sag ja, der sollte mal die Ecken schießen. Ich seh‘ ihn sogar eher am Flügel. Wirkt unauffällig, aber spielt seine LInie runter, guter Offensiv-Drang, schöne Flanken, weiter so!
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-name-fuer-schicker-nachfolge-beim-sk-sturm-aufgetaucht/