1909 Euro an „Schwoaze Helfen 2021″

Ein riesen DANKESCHÖN an alle Mitbieter*innen!

Mit acht Unterschiedlichen Auktionen beteiligte sich SturmNetz auch dieses Jahr wieder an der Aktion Schwoaze Helfen! Mittlerweile wurden fast alle Pakete versendet oder zugestellt und wir dürfen mit Stolz das Endergebnis von über 1.700 Euro verkünden, welches wir auf 1.909 Euro „aufgerundet“ haben. 

(c) SturmNetz.at

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Mitbieter*innen, durch die der abermals großartige Betrag eingenommen werden konnte. Unser Dank gilt auch wieder der Initiative Schwoaze Helfen selbst für die tolle Organisation!

Spenden auch weiterhin möglich

Heuer wurde das ursprünglich geplante Spendenziel schon deutlich überschritten, was wir einfach großartig finden!

Es werden aber natürlich noch weiterhin Spenden unter dem Konto: Schwoaze Helfen, IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436 angenommen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar